Ich wills nicht testen bei mir, aber ich denke das Handy wird dann in den Urzustand versetzt...
Beiträge von BuffaloJack
-
-
Master-Reset: *2767*3855# (ACHTUNG: Alle persönlichen Daten werden ohne Rückfrage gelöscht!)
-
Ich hatte vorher ein Nokia 6500 und der Empfang ist fast identisch. Eher sogar besser geworden...
-
Wenn da nur ein elektronisches Bauteilchen auf der Platine verrutscht ist oder nen Wackler hat, wird der Reperateur das eventuell feststellen. Dies kann aber auch andere Ursachen haben (schlecht verlötet, etc...).
Wenn das iPhone äußerlich TipTop ist, wird er keine Probleme beim Austausch haben, da Apple den Sturz nicht nachweisen kann

-
Die Karten sind laut diverser Jet-Nutzer umsonst runterzuladen

-
Ok, aber die Zettel stören ja nicht
... wahrscheinlich gibts eh nur ne Mail bei Online-Vertrag 
-
Ich könnte mir doch theoretisch einfach die SIM-Karte ordern oder? Kein Vertrag, keine Gebühren, etc... in Berlin in der O2-World gibts bei den Eisbären-Heimspielen nämlich immer ein Bier umsonst für o2-Kunden

-
Ich komme eigentlich relativ gut klar. Dadurch, dass die Auflösung so hoch ist, kann man auch bei wenig Zoom das meiste Lesen. Wenn nicht, dann zoomt man halt ran. Hab allerdings auch kein Vergleich zum iPhone oder so...
-
EternitY: Das wurde hier doch schon 1000x erzählt bzw. sogar die Installation erklärt...ein bisschen Lesen kann nicht schaden...
-
Öhm...Seite 18 und ab Seite 30 :confused: