-
Hi,
ich verkaufe ein Qtek 9090 Smartphone von Vodafone. Das Gerät funktioniert technisch einwandfrei mit jeder Karte. Ich habe vor kurzem Windows Mobile 6 installiert. Da es Windows Mobile 6 nur auf Englisch für das Gerät gibt, habe ich eine deutsches Sprachpaket installiert, welches zu 98% die Software auf deutsch geändert hat, inkl. Tastatur (Qwertz und Wörterbuch (T9)).
Mit dabei ist die OVP mit Dockingstation und dem ganzen Zubehör.
Preis: 110 Euro
Bei Interesse einfach melden: 0179-7569141
Gruß SunJo
-
Hi,
ich habe ein Sony Ericsson W910i in einem sehr guten Zustand, welches allerdings gefallen ist und nun einen Displaydefekt aufweist (man erkennt nicht mehr alles). Blind telefonieren ist allerdings möglich. Da ich bereits ein neues Handy habe, möchte ich es nicht reparieren lassen. Da ich das Ladekabel für das neue Handy benötige, ist es nicht mit dabei. Da Handy ist in einem sehr guten Zustand (neuwertig). Bilder gibt es auf Anfrage.
Preislich hatte ich an 140 Euro inkl. Versand gedacht.
Bei Interesse: PN.
Gruß Sunjo
-
Hallo,
ich verkaufe das Handy meiner Freundin, ein SamsungSGH-E570. Sie hat es aus ihrer T-Mobile Vertragsverlängerung bekommen, aber sie ist mit ihrem alten Handy noch sehr zufrieden, von daher wird es hier angeboten.
Es ist nagelneu, für alle Netze frei und kommt mit dem kompletten Zubehör in der OVP. Die Farbe ist PINK, also das perfekte Frauenhandy 
Preis: 99 Euro inkl. Versand.
PN bei Interesse :top:
Schönen Gruß
SunJo
-
Preisupdate: 99 Euro inkl. versicherten Versand !!!
-
Hi,
ich verkaufe ein gebrauchtes Nokia 7200 mit Akku und Ladekabel. Es hat keinen Simlock und funktioniert einwandfrei.
Preis: 55 Euro inkl. versicherten Versand
Ich denke, dass man zu dem Preis nichts mehr sagen muss. Fotos gibt es auf Anfrage.
Bei Interesse PN :top:
Gruß SunJo
-
Preisupdate: 105 Euro inkl. versicherten Versand!
Folgendes Zubehör ist dabei:
- VPA 3
- Akku
- Pen
- Tasche
- Dockingstation
- Netzteil
- USB-Datenkabel
- 220V - USB Adapter
- KFZ- USB Adapter (zum Aufladen im Auto)
- Headset
- Adapter (Netzteil - VPA3)
- Pocket PC 2003
- Bedienungsanleitung
- Originalverpackung
:top:
-
Hallo,
ich habe einen gebrauchten VPA 3 mit Dockingstation, Netzteil und Pen (alles was man braucht) zu verkaufen. Das Gerät funktioniert einwandfrei mit jeder Karte (kein Simlock).
Preis: 115 Euro inkl. Versand :top: Besser gehts wohl nicht
Gruß
SunJo
-
i,
ich biete 9 BenQ-Siemens EL71, die äußerlich wie neu sind (Folie noch auf dem Display). vAber alle haben irgendwie eine Macke eine Macke (Beep beim einschalten nur, geht nicht an, Tastatur defekt etc.)
Im Lieferumfang sind nur die 9 Handys (wie neu) und 9 Akkudeckel (gebraucht).
Preislich dachte ich so an 30 Euro pro Stück, wer alle nimmt bekommt den Versand geschenkt 
Gruß Sunjo
-
-
Hallo,
ich verkaufe nagelneue BenQ-Siemens EF 81 Gehäuse inkl. Display, Akku, Headset und Ladekabel. Die Sachen sind nagelneu und die Displays sind getestet. Die Folien sind noch drauf.
Perfekt um sein EF 81 wieder auf Vordermann zu bringen :top:
Preis: 35 Euro inkl. Versand (unversichert), 39 Euro inkl. versicherten Versand
Bei Interesse kurze PN.
Gruß Sunjo