Beiträge von OTiZ

Trotz seltener Nutzung spinnt meiner schon lange. Wird öfter ausgesaugt, dennoch hab ich nach rechts einen "Wackelkontakt". Drückt man nach rechts, kanns passieren, dass der Kontakt öfter unterbrochen wird. Richtig spitze ist das, wenn man bei einem längeren Lied/Hörspiel vorspult. Kurz vor Ende kommt dann der Wackler und statt weiter zu spulen springt das Handy zum nächsten Lied. Wenn einem das dreimal hintereinander passiert, wünscht man sich einen dafür Verantwortlichen in greifbare Nähe, um mal den neuen Vorschlaghammer einzuweihen.

Nachdem das Prob gelöst ist :):

Ist es auch möglich, direkt bei Google den Cache für eine bestimmte Seite löschen zu lassen? ZB eine längst überarbeitete Homepage ist noch in einer alten Fassung vorhanden. Es muss irgendwie gehen, denn längst geschlossene Internetläden sind zB nicht mehr zu erreichen.

Weiß darüber evtl jemand was?

Bei vielen Netzwerkkarten kann man eine neue MAC-Adresse in den erweiterten Eigenschaften/Konfiguration eintragen. Ist so vorgesehen und absolut legal.

In der Eingabeaufforderung beim funktionierendem Rechner eingeben und mit Return bestätigen:
    ipconfig /all

Die physikalische IP-Adresse (mit Buchstaben und Nummern) ist die MAC_Adresse. Die mal versuchen beim zweiten Rechner zu hinterlegen. Per ipconfig /all auf Wirksamkeit testen.

Re: Re: Re: WIN XP Vollversion Einzeplatz Lizenz - wie oft ... ?

Zitat

Original geschrieben von karsten26
    allerdings funktioniert die Aktivierung übers Internet nur drei mal, danach musst du anrufen und erklären warum du "schon wieder" eine Aktivierung brauchst...

War bei mir nicht so, persönliche Gespräche fallen afaik erst bei öfterer Aktivierung an. Zumindest war bei mir nur der Sprachcomputer dran (ca. 5-6mal aktiviert), was anstrengend genug ist ...

Siemensanier: klar, da gibts sicherlich genug Dinge, die man nicht mehr kaufen dürfte oder meiden müsste. Sooo konsequent bin ich sicherlich nicht :). Anfangs war die Rede von einem möglichen Boykott, worauf ich oberflächlich mal meine nächsten Anschaffungen durchging (und im nächsten Atemzug die Rechtschreibfehler ausbesserte ;)). So oder so wäre kein Gerät von Siemens oder BenQ dabei gewesen. Insofern ...