Hallo, hab mich jetzt auch mal bissl an solchen themes versucht ... allerdings nervt der o2 schrifzug, bekomm ich den irgendwie weg ?
Gruß
**ERLEDIGT, hab die Suche gequält**
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, hab mich jetzt auch mal bissl an solchen themes versucht ... allerdings nervt der o2 schrifzug, bekomm ich den irgendwie weg ?
Gruß
**ERLEDIGT, hab die Suche gequält**
genau! jetzt funktionierts, danköö :top:
Hallo,
und wollt ich wissen wie ichs hinbekomm, dass das Bild welches ich einem Kontakt zugeordnet habe auch erscheint wenn ich eine SMS bekomme. Ich habs erst vor kurzem hier gelesen, aber ich finds trotz suche nicht mehr.
Im Moment habe ich nur diese Reiteransicht, wo auf der "ersten" Seite angeziegt wird das ich eine SMS bekommen habe ...
Mfg Lischi
ZitatOriginal geschrieben von palu
Falls du es noch nicht mitbekommen hast, es ist hier so ziemlich jeden egal
Das glaub ich zwar eher nicht aber macht mal ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
suche den sound eines modems beim einwählen
mfG
Boah, wie krank kann man sein? ![]()
Spitze ! :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von palu
Hallo,
hätte da ein kleines problem...
habe mir bei rapidShare große Haie kleine Fische geladen möchte aber nun auch die 7 Zwerge haben, hab aber nicht die Geduld 75 minuten zu warten,
kann mir jemand sagen wie ich da drumherum komme ohne Premium Account
wäre echt nett von euch
nanana ... ist das denn legal? ![]()
HalliHallo, würd mich ebenfalls freuen wenn den nochmal einer als MP3 on stellen könnte
danköö
hey jo
! Da bedank ich mich auch gleich mal für!
Hab übrigens versucht LOTW aufs Handy (D500) zu ziehen, der bricht aber jedesmal bei etwa 21MB ab (ist 29MB groß). Weiß jemand woran das liegen könnte? Wollts per Bluetooth machen, alle anderen Videos kann ich kopieren.
Mfg
nicht schlecht, schaut gut aus!