-
Hallo Leute,
ich habe eine Frage bezüglich eines Vertrages bei Vodafone.
Ich suche aus studientaechnischen Gründen ein Tablet (Samsung Galaxy Tab 10.1) und da ich eh grade meinen Vertrag auslaufen lassen habe, habe ich mir gedacht vielleicht ist es möglich dies zu kombinieren. Ich bin 27 Jahre und Student. Ich halte mich allerdings nur an den Wochenenden in Deutschland auf, sprich das Tablet braucht kein 3G Modul, lediglich WLAN reicht völlig aus...
Ich suche ein Mobiltelefon der Marke HTC. Vielleicht dieses neue Sensation XE mit Dr.Dre Beats, dass würde mir sehr gefallen.
Also letzten Endes:
- Tablet Samsung Galaxy Tab 10.1 / Ipad2 - (ohne 3G)
- HTC Sensation XE mit Dr.Dre Beats
- original Vodafone inklusive mobilem Internet (wünschenswert wäre ein WE Vertrag)
- Zuzahlung: ok
- Fixkosten: ~30 Euro mtl.
Wer kann mir da weiterhelfen? Ist da was machbar? Vielleicht irgendwelche Restbestände.
Gruß
Henrik
-
Hallo Leute,
ich suche für die nun 17 jährige Tochter eines Bekannten einen Handyvertrag. Unterschrift der Eltern würde als Zustimmung erteilt. Zum Telefonieverhalten der Tochter ist zu sagen, dass sie zur Zeit eine Prepaidkarte von T-Mobile besitzt und dort ein Aufkommen von ca. 30 Euro je Monat hat wobei SMS mehr geschrieben werden als telefoniert wird. Sie besitzt ein gutes Handy und möchte dieses auch weiter behalten.
Gesucht wird also ein guter original Vodafonetarif mit SMS-FLAT in ALLE NETZE und einem KLEINEN Minutenpaket dabei ebenfalls in ALLE NETZE.
Meine Frage an euch ist nun könnt ihr anstelle des Endgerätes Handy auch ein Endgerät LED TV anbieten, bei dem die Ausstattung lediglich FULL-HD und 100Hz sein muss, anderes ist nicht weiter wichtig. bevorzugt Samsung, LG, Toshiba, KEIN Hannspree, oder sonstige...
Lieben Gruß
-
Hallo Leute,
ich suche einen Vertrag (Single) (Student ist meinerseits möglich) mit:
- 1x Nintendo Wii Fit
- 1x E65 (brandingfrei) --> alternativ Nokia 6300 (black)
mit der möglichst niedrigsten GG.