-
Hallo Leute,
ich habe eine Frage bezüglich eines Vertrages bei Vodafone.
Ich suche aus studientaechnischen Gründen ein Tablet (Samsung Galaxy Tab 10.1) und da ich eh grade meinen Vertrag auslaufen lassen habe, habe ich mir gedacht vielleicht ist es möglich dies zu kombinieren. Ich bin 27 Jahre und Student. Ich halte mich allerdings nur an den Wochenenden in Deutschland auf, sprich das Tablet braucht kein 3G Modul, lediglich WLAN reicht völlig aus...
Ich suche ein Mobiltelefon der Marke HTC. Vielleicht dieses neue Sensation XE mit Dr.Dre Beats, dass würde mir sehr gefallen.
Also letzten Endes:
- Tablet Samsung Galaxy Tab 10.1 / Ipad2 - (ohne 3G)
- HTC Sensation XE mit Dr.Dre Beats
- original Vodafone inklusive mobilem Internet (wünschenswert wäre ein WE Vertrag)
- Zuzahlung: ok
- Fixkosten: ~30 Euro mtl.
Wer kann mir da weiterhelfen? Ist da was machbar? Vielleicht irgendwelche Restbestände.
Gruß
Henrik
-
Hallo Leute,
ich suche für die nun 17 jährige Tochter eines Bekannten einen Handyvertrag. Unterschrift der Eltern würde als Zustimmung erteilt. Zum Telefonieverhalten der Tochter ist zu sagen, dass sie zur Zeit eine Prepaidkarte von T-Mobile besitzt und dort ein Aufkommen von ca. 30 Euro je Monat hat wobei SMS mehr geschrieben werden als telefoniert wird. Sie besitzt ein gutes Handy und möchte dieses auch weiter behalten.
Gesucht wird also ein guter original Vodafonetarif mit SMS-FLAT in ALLE NETZE und einem KLEINEN Minutenpaket dabei ebenfalls in ALLE NETZE.
Meine Frage an euch ist nun könnt ihr anstelle des Endgerätes Handy auch ein Endgerät LED TV anbieten, bei dem die Ausstattung lediglich FULL-HD und 100Hz sein muss, anderes ist nicht weiter wichtig. bevorzugt Samsung, LG, Toshiba, KEIN Hannspree, oder sonstige...
Lieben Gruß
-
Hallo Leute,
ich suche einen Vertrag (Single) (Student ist meinerseits möglich) mit:
- 1x Nintendo Wii Fit
- 1x E65 (brandingfrei) --> alternativ Nokia 6300 (black)
mit der möglichst niedrigsten GG.
Da ich den Tarif nicht nur liegen lassen will, wie dies auch oft getan wird, sondern ihn auch mal benutzen werde, so müsste es vorzugsweise das D1 / D2 Netz sein, da diese hier den besten Empfang haben.
Vielen Dank im Vorraus für eure Angebote
Death5
-
Hallo,
ich suche einen Vertrag von vorzugsweise Vodafone mit einem Nokia 6300 und als zugabe eine X-Box 360 Premium.
Telefonierverhalten:
sehr unterschiedliche Netze, also möglichst in alle netze SMS und Telefonate inklusive. Denke jetzt komme ich so auf 30-35€ Rechnung im Monat, wenns drunter geht ist auch nicht schlimm 
Bitte jede Möglichkeit anbieten, es wird Zeit für einén neuen Vertrag.
-
Hallo,
jetzt habe ich mal ein wenig geschaut hier im Forum, nur bietet keiner ein vernünftiges Angebot.
Also ich suche mehrere Verträge wovon zwei mindestens genutzt werden.
Bedingungen:
GG oder MU je Vertrag bis 10,00€
+
je 1x AG (darf natürlich auch frei sein)
+
PS3 (60GB) Starter Pack
+
Samsung LCD LE32S81 / LG LCD 32LC41
Na ich hoffe das diesmal keine dummen Sprüche kommen, denke das ist machbar...
-
dies ist nur ein tread unter meinem namen... Er kommt von meinem Freund, der leider kein Internet besitzt und selber ne Anfrage starten wollte... Er ist Metallbauer und es dürften sicher auch 50€ sein... Müssen auch keine Geräte dabei sein... Das mit dem LCD hat er falsch es soll sich um einen
32-37" handeln und nicht um einen 42"...
Also nochmal die neue Frage:
32-37" LCD + PS3 + Verträge + Ohne Handys
-
Hallo, ich suche einen oder auch zwei Verträge, die nicht allzu teuer sind. AM besten so um die 40€ (beide Karten zusammen).
Könnt ihr mir da ein Angebot machen!? das wäre extrem cool...
Danke
-
Dann halt 2 Verträge, jedoch dürfen diese nicht allzu teuer sein...
Muss auch net unbedingt ein E65 sein, ein Nokia 6300 oder SE K800i tut es doch auch...
Wunsch wäre nur ein E65, aber kein Muss...
-
Nein eine passende PS3 soll nicht mitgeliefert werden UND der Vertrag darf ja auch ruhig was kosten, nur nicht wirklich viel, da es als Student schwer ist, halt arme Studenten...
-
Hey Leute,
bin noch ziemlich neu hier im TT-Forum. Ich suche einen neuen Vertrag mit dem Nokia E65 (am besten Brandingfrei) und als Zugabe nen 32" LCD/Plasma Fernseher (von LG oder Samsung) wäre nicht schlecht. Sollte eine Vodafone Vertrag sein, kann aber auch ein anderer Anbieter sein. Bin Auszubildender/Student, also wenn möglich auch mit Studentenverträgen die Angebote machen...
Also wie gesagt, falls jemand ein Angebot hat, bitte unterbreiten.
Danke