nein eltern bürgschaft und sowas geht nicht. sonst könnte ich es ja jetzt gleich laufen lassen... die haben mir genug für meine wohnung gegeben und so... ja 2-3 monate sparen muss ich dann wohl sowieso wenn net mehr, aber wenn ich finanzieren kann, kann ich ebenfalls sparen bzw zahle das geld sofort und hab auch sofort nen Notebook! das isses eben!
Beiträge von nic
-
-
also wo ist mir eigentlich egal, ob bei Dell oder einem inetshop. Nur klappen sollte es. Natürlich will ich kein teures Notebook, sollten monatlich nicht mehr als max. 40 euro raten sein. Aber das kann ich mir locker leisten und ich habe seit 2 Jahren neben der Schule eine feste Arbeit, auch mit Vertrag. vielleicht hat hier jemand das schonmal versucht und hinbekommen. baur und neckermann und sowas fallen für mich raus, da die Notebooks extrem überteuert sind und ich auch erstmal was anderes bestellen müsste...
-
ich benutzte nur den Account von NIC, bin aber nicht NIC, nur damit keineMissverständnisse aufkommen, was die Beiträge angeht.
es geht um folgendes:
ich bin Schülerin (mache gerade Abi) und in ein Paar Monaten Studentin. Möchte mir unbedingt ein Notebook dafür kaufen oder einen PC, soll auch nicht mehr als 1000 Euro kosten. Leider habe ich kein Bargeld dafür und kenne auch niemanden,der mir das leihen könnte oder für mich eine Finanzierung eingeht. Bei mir ist es so: Ich habe einen Nebenjob und verdiene zur Zeit 400 Euro im Monat, mal ausgenommen die letzten beiden Monate, da ich sehr viel um das Abi kümmern musste. Wenn ich studiere, möchte ich sogar auf 600-800 Euro aufstocken, da das dann ja steuerfrei läuft. Zudem bekomme ich monatlich 250 Euro von meinen Eltern BAR auf die Hand. Schufaeinträge habe ich gar keine! Jetzt meine Frage: Wie und wo bekomme ich ein Notebook auf Raten ohne eine Anzahlung? Gut ich könnte 2 Handyverträge abschließen, aber das mir zu umständlich und da gibt es sicherlich versteckte Kosten. Habe ich irgendwo eine Möglichkeit? Ich könnte ja auch einfach angeben, dass ich Angestellte bin, was ja eigentlich auch zutrifft. Ich verdiene halt keine 2000 Euro, aber immerhin etwas. Vielleicht schreckt die der Fakt das ich Schülerin bin einfach ab! Naja oderich brauche das richtige Unternehmen, also nix dubioses, aber vielleicht gibts sogar hier jemand der sich extra für solche Gruppen darum kümmert. Wenn ich 30 bin und ausgelernt habe, kann ich mir jedes Notebook dieser Welt in BAR kaufen, aber jetzt brauche ich es für Ausbildung und hoffe doch sehr, dass das so geht. Habe ja genug Geld zur Verfügung locker und keine Schufaprobleme.Danke euch,
Sarah -
Hallo,
ich studiere seit einiger Zeit und möchte jetzt wie bereits in anderen Beiträgen erwähnt eine Ausbildung anfangen oder ein BA Studium. Habe dafür Stellen gefunden und möchte mich nun bewerben. Jetzt ist es so, dass ich eben eine Zeit lang studiert habe und auch mein Zeugnis nicht besonders gut ist, also Abi habe ich, aber eben "nur" 3,4. Viele erwarten mindestens 3,0. Soll ich in meiner Bewerbung darauf eingehen? Also ich argumentiere auf keinen Fall so, als wenn mir das bereits jemand oder das Unternehmen vorgeworfen hätte und ich mich verteidige. Aber ich könnte es anführen, warum ich diesen Schritt gehe und noch auf mein Zeugnis eingehen. Vielleicht das ich zu mehr Leistung in der Lage bin und es in einer Ausbildung ja eben nicht nur auf die nackten Zahlen ankommt... Oder von beidem besser gar nichts erwähnen und dann ggf. im Bewerbungsgespräch?
Was meint ihr? Wie sind eure Erfahrungen?
Danke,
NIC -
ausbildungsplatzsuche!!! hilfe!!
Hallo,
ich komme aus der Rhein-Neckar Region, vielmehr aus Mannheim. Und suche nach einer Ausbildung, am besten was kaufmännisches und noch dieses jahr. bin student. ist ja auch egal und spielt keine rolle, wollte nur wissen, welche seiten dazu denn geeignet sind und wo ich mich darüber informieren kann. Als beispiel meine ich es wie die BA seite BA-studium.de oder BA-diejeweiligestadt.de !
gibt es sowas und wenn ja wie wann und wo
? wenn nicht, wo sollte ich am besten danach suchen? klar bei den großen unternehmen, aber weiß nicht ob ich da genommen werde...danke euch,
andreasalso geht nicht um BA Studium das is klar, auch kein sonstiges Studium, nur um eine reine Ausbildung! danke
-
Hallo,
ich komme aus BW und studiere im Moment. Nun möchte ich eventuell doch auf eine Ausbildung oder BA Sturium "umschulen" bzw was neues anfangen. Dazu habe ich einige Fragen. Auf Grund meines schon etwas höheren Alters (23), sollte die Ausbildung am Besten noch dieses Jahr anfangen, wann ist mir egal. Nun wollte ich fragen, ob es ähnlich wie bei der Uni eine BEWERBUNGSFRIST gibt oder ob das von Betrieb zu Betrieb variiert? Wann sollte man sich dann bewerben? Bin ich schon zu spät? Wann wo und wie kann ich das Einsehen, also auch die ganzen Angebote? BA Seite ist kein Ding, die habe ich gefunden und die haben jetzt ne Liste draußen von Firmen die noch suchen... Aber Ausbildung habe ich gar keine Ahnung. Bitte helft mir doch. Danke
Interessiere mich vornehmlich für Eventsachen oder Handeslkaufmann. Siemens und Porsche bzw große Firmen, haben die schon alle Plätze weg? Wo finde ich das raus?
Dank euch!
-
Hallo,
bin mit meiner Freundin umgezogen und bin auf der Suche nach einem günstigen Festnetz und DSL Angebot. Habe als Handy BASe und kann somit kostenlos ins Fenstnetz telefonieren, das heißt bitte den günstigsten Telefontarif wählen, da ich sowieso nicht telefonieren werde. Aber brauche ja leider den Festnetzanschluss für DSL?! DSL dann bitte Flatrate tarif. Geschwindigkeit mindestens DSL2000, besser DSL3000. Welcher Anbieter egal, nur es sollte schnell gehen und das DSL Modem (mit dabei sein) ebenfalls schnell geliefert werden, am besten sofort. Anschluss ist ANALOG. Oder gibt es Möglichkeiten das auch ohne Telefonanschluss zu regeln? Also klar zb KAbel BW, aber das net so mein Ding. Meine jetzt so mit DSL und net aus der Steckdose.
Danke euch!
PS: Vielleicht noch meinen anderen Beitrag: 2 Handyverträge plus Notebook oder PC beachten. vielleicht geht ja ne 3er Combi... Danke
-
Hallo,
meine Freundin und ich suchen günstig nach 2 Verträgen. Allerdings haben wir schon Handys und wollen daher lieber einen PC oder Notebook für die gemeinsame Wohnung. Allerdings habe ich mich schon etwas schlau gemacht. Im Rennen ist das ASUS Notebook, das es auch bei GETMOBILE und ebay gibt. Aber ehrlich gesagt würde mir das reichen, wenn nicht die schlechte Grafikkarte... Bin begeisterter und fanatischer PES6 Spieler und das Game sollte auf dem PC oder dem Notebook laufen. Das wird aber schwer oder? Naja wie gesagt, brauche keine Handys, also kann die volle Summe darein gesteckt werden. Ist auch net so schlimm wenn die verträge dann monatlich mal mindestens 30 Euro zusammen kosten. Hauptsache die Ware stimmt und es geht schnell. Kommt der PC oder das Notebook dann direkt gleich mit dem vertrag? Das wäre schön... PC bitte nur Komplettset mit Bildschirm usw.
Danke
Freue mich auf interessante Angebote oder Links dorthin. Habe hier immer gute Erfahrungen gemacht. Danke -
Hallo,
verkaufe mein ca. 1 Jahr altes Kulthandy. Naja zum Handy selber muss ich ja nicht mehr viel sagen... Es ist aber noch OVP und in einem sehr guten Zustand. Natürlich weist es leichte Gebrauchsspuren auf, aber es ist technisch und optisch einwandfrei ansonsten. Vor 2-3 Wochen wurde ein komplett neues Display eingebaut und die SOftware auf den neusten Stand gebracht. Restgarantie vorhanden!
Bei Fragen oder Interesse (eventuell Foto), bitte per PN oder eMail melden.
Preis nach Vereinbarung. Aber bitte keine Abzockeangebote!
danke!
Ich lass ja mit mir reden, aber soll für uns beide fair sein. Meld dich einfach.Grüße,
NICeMail: and_i.fritz@gmx.de
-
wie ist das jetzt in meinem fall? wohne in baden-württemberg. habe gehört, dass premiere jetzt auch in anderen bundesländern doch KONFERENZ anbietet, ARENA aber für mein Budnesland zuständig ist. Das heißt es ändert sich nix, kein Fußball für mich auf Premiere. Übrigens habe ich denen mitgeteilt, dass es ein außerordentliches Kündigungsrecht beim Vebraucherschutz gibt, die wollen das aber nicht einsehen! Kann doch net wahr sein? Ich hatte so genug Probleme und die Nachricht über das Nichtbekommen der Bundesligarechte hat mir dann gereicht: Kündigung. Wisst ihr ja aus meinem Thread. Was nun? Durfte ich kündigen oder nicht? Was los? Ich habe alles nur auf die Konferenz ausgerichtet gehabt. Das sau teure Sportpaket mit Fußball hatte ich für 50 Euro monatlich.