Beiträge von Peter12

Hallo zusammen!

Ich möchte einen Teil meiner Konakte und Aufgaben von Outlook XP auf mein Nokia 7650 übertragen. Die Elemente sind alle der Kategorie Handy zugeordnet und nur diese sollen auch übertragen werden. Anscheinend gibt es bei der PC-Suite 1.2.0 aber nur die Möglichkeit alle Kontakte und Aufgaben eines Outlook-Ordners abzugleichen.

Bisher habe ich die Software Winfonie von Bertelshirsch für mein Nokia 6210 eingesetzt und habe den Komfort dieser Funktion sehr schätzen gelernt. Das 7650 wird bislang aber nicht unterstützt.

Im Augenblick helfe ich mir, indem ich die Kontakte und Aufgaben, die mit dem Handy synchronisiert werden sollen, vorher in einen eigenen Ordner kopiere. Leider funktioniert dieser Behelf nur sehr unbefriedigend und ist sehr zeitaufwendig, weil für einen kompletten Abgleich manchmal mehrere Synchronisationsvorgänge nötig sind.

Meine Frage:
    Kennt jemand von Euch eine Software, die diese Funktion bereitstellt oder gibt es vielleicht so etwas wie einen Parameter oder eine Pfadangabe, den ich bei der PC-Suite einstellen kann, damit nur Aufgaben und Kontakte der gewünschten Kategorie synchronisiert werden?

Vielen Dank im voraus

Peter