Beiträge von Kuzan

Zitat

1) Freiminuten gelten für Anrufe ins nationale Festnetz am Wochenende, ausgenommen sind Sonderrufnummern und Auskunftsdienste. Monatliche Freiminuten, die nicht genutzt werden, können nicht in Folgemonaten gutgeschrieben oder genutzt werden.
    2) Frei-SMS gelten für innerdeutsche, netzinterne Standard-SMS. Monatliche Frei-SMS, die nicht genutzt werden, können nicht in Folgemonaten gutgeschrieben oder genutzt werden.

Hat er bereits:

Wenn was gutes bei rauskommt wartet man doch gerne noch etwas, oder?

Machen kann man das, aber bei den meisten Händlern lohnt es sich einfach zur Zeit nicht einen o2o dazuzubuchen, weil man keine besseren Preise erhält. Und nicht vergessen: es fällt fast immer die Anschlussgebühr von 25 Euro an.

Irgendwie hat den Vertrag noch kein Händler im Angebot, selbst in 2 lokalen Shops hier wusste niemand etwas von der Studentenversion.

Zitat

Ich habe gerade auf der Bestellseite für Schüler und Studis festgestellt, dass entgegen der Presse-Ankündigung im Link keine Rede von 150 SMS bei 15,- Euro Grundgebühr (GG) ohne Handy ist. Das gilt wohl nur für Offline-Vertragsabschlüsse im Shop.

Wirklich sehr seltsam. Die Pressemitteilung spricht eindeutig von 150 Frei SMS + Onlinebonus von 20% Rechnungsgutschrift oder Aufstockung auf 200 Frei SMS. Während der Bestellung tauchen die 150 Frei SMS aber nicht mehr auf.
    Rechnerisch macht es schon Sinn 20% Rechnungsgutschrift oder 50 Frei SMS mehr anzubieten. Aber für 3 Euro mehr ein Paket von 200 SMS, was normalerweise im Paket um die 20 Euro kostet? Wenig glaubwürdig.

Ich hoffe, dass in den kommenden Tage Händler die Studentenversion aufnehmen und so etwas Klarheit in dieses doch undurchsichtige Angebot bringen.

Zitat

Original geschrieben von Handybund.de
    Kuzan@
    ich weiß aber, wenn ich keine Versandkosten bekomme müsste ich von der Provi abziehen, und 5,90 Euro ist ja nicht die welt oder :confused:
    wenn euch das wirklich sehr stört, dann werde ich euch wieder Gutschreiben, aber an dem Verträgen verdienen wir wirklich nichts.

Ne passt schon, ich hab da kein Problem mit, wollte halt nur mal nachfragen ;).
    Aber ihr solltet das in den AGB dann ändern, gibt sicher Leute die wegen sowas auf die Barrikaden gehen würden.

Oh da hast du Recht, vielleicht noch ein Startproblem des Shops?
    Das hier bekommt man beim Abschicken der Bestellung angezeigt: