hi,
was für einen chipsatz hast du ? es gab eine via geschichte, die bei last im pci bereich schlapp machte .. kann es vielleicht von der seite kommen ?
sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
was für einen chipsatz hast du ? es gab eine via geschichte, die bei last im pci bereich schlapp machte .. kann es vielleicht von der seite kommen ?
sebastian
bin gerade auf dem sprung, daher nur kurz, schau dir mal die auerswald commander basic an
sebastian
welche hardware setzt du denn ein ?
bei bt widcomm suite ? welche version ?
welcher wlan treiber, wie sind die geräte angeordnet / lässt sich der usb stick vielleicht umpositionieren oder testweise über einen usb hub etwas wegebewegen ?
sebastian
ZitatMicrosoft spielt BigBrother
richtig krass wirds erst wenn es die webcam anzapft und ich mich dann irgendwann in der nächsten staffel im tv sehe
:p
SCNR
sebastian
also ich persönlich mach images mit driveimage, alles was userdaten hat und wichtig ist liegt auf d:
recoverst du bei der kombination bist du in 0,nichts
mit deinem system wieder fertig und hast alle mails, etc. wieder da
es gibt noch ein prg namens true image oder so, dass soll die images im laufenden betrieb auch von der systempartition machen können, ich hatte aber bisher noch keine zeit das zu testen
sebastian
also ich bin generell eher ein ms verfechter, bin daher auch der meinung ms ist besser als sein ruf
wenn du jedoch sicher sein willst kannst du ja mit anonymen proxys, sniffern, und firewall arbeiten ... ich halte jedoch ein gekauftes os für deutlich angenehmer
wenn dich das zeug interessiert
proxy .. google mal nach "anonymen proxyserver" und lies dich da ein wenig ein
sniffer ... versuch mal ethereal
firewall ... tiny / kerio
ich persönlich glaube zwar nicht das daten übermittelt werden, zuminsdest keine "kritischen" auch für das wpa-modul gibt es ja bereits eine unbedenklichkeitsbestätigung durch einen TÜV
ich muss ehrlich sagen mir persönlich wäre es aber auch fast egal
gruss
sebastian
ps. ich denke man fängt sich mit freeware wie flashget o.ä. mehr spyware ein
ich kann dir zwar zu dem skript im detail nichts sagen aber es steht dort grösser, demnach müsste es bei 512 der gleiche wert sein
sebastian
ZitatOriginal geschrieben von Deep Blue
Such einfach mal nach S*E*M*E*C ! Dazu gibts schlieslich ne Suche:mad: .
Max
habe ich ja zunächst aber nichts gefunden mit dem ich etwas anfangen konnte, aber da mich dein posting zu neuen sportlichen höchstleistungen animiert hat habe ich ein posting gefunden was meine fragen beantwortete
also nochmal vielen dank für deine hilfe ![]()
sebastian
ps. nur damit du siehst wie gut dein hinweis auf das benutzen der suche gefruchtet hat .... ich habe da mal was gelesen vom chef persönlich
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
[...]
Übrigens legen wir großen Wert darauf, dass nicht nur einfach hingemalt wird "Benutz die Suche", sondern mindestens auch ein entsprechendes und passendes Suchergebnis genannt wird. Alles andere wird auch von uns gerügt.
Carsten
[...]
ZitatOriginal geschrieben von 1000
LOL, netter Versuch Jungs....
Ist Nowicom nicht aus der Absplittung von S*E*M*E*C entstanden?(Sebastian Meyer)
Gabs da nicht mal was
könnte mich mal jemand in einem crashkurs aufklären, gerne auch per pm und den thread hier nicht zu stören
danke
sebastian