Beiträge von sr1811

welche hardware setzt du denn ein ?

bei bt widcomm suite ? welche version ?

welcher wlan treiber, wie sind die geräte angeordnet / lässt sich der usb stick vielleicht umpositionieren oder testweise über einen usb hub etwas wegebewegen ?

sebastian

also ich persönlich mach images mit driveimage, alles was userdaten hat und wichtig ist liegt auf d:

recoverst du bei der kombination bist du in 0,nichts :D mit deinem system wieder fertig und hast alle mails, etc. wieder da

es gibt noch ein prg namens true image oder so, dass soll die images im laufenden betrieb auch von der systempartition machen können, ich hatte aber bisher noch keine zeit das zu testen

sebastian

also ich bin generell eher ein ms verfechter, bin daher auch der meinung ms ist besser als sein ruf

wenn du jedoch sicher sein willst kannst du ja mit anonymen proxys, sniffern, und firewall arbeiten ... ich halte jedoch ein gekauftes os für deutlich angenehmer

wenn dich das zeug interessiert
    proxy .. google mal nach "anonymen proxyserver" und lies dich da ein wenig ein
    sniffer ... versuch mal ethereal
    firewall ... tiny / kerio

ich persönlich glaube zwar nicht das daten übermittelt werden, zuminsdest keine "kritischen" auch für das wpa-modul gibt es ja bereits eine unbedenklichkeitsbestätigung durch einen TÜV

ich muss ehrlich sagen mir persönlich wäre es aber auch fast egal

gruss

sebastian

ps. ich denke man fängt sich mit freeware wie flashget o.ä. mehr spyware ein

Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    Such einfach mal nach S*E*M*E*C ! Dazu gibts schlieslich ne Suche:mad: .

Max

habe ich ja zunächst aber nichts gefunden mit dem ich etwas anfangen konnte, aber da mich dein posting zu neuen sportlichen höchstleistungen animiert hat habe ich ein posting gefunden was meine fragen beantwortete

also nochmal vielen dank für deine hilfe :)

sebastian

ps. nur damit du siehst wie gut dein hinweis auf das benutzen der suche gefruchtet hat .... ich habe da mal was gelesen vom chef persönlich

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    [...]

Übrigens legen wir großen Wert darauf, dass nicht nur einfach hingemalt wird "Benutz die Suche", sondern mindestens auch ein entsprechendes und passendes Suchergebnis genannt wird. Alles andere wird auch von uns gerügt.

Carsten
    [...]

Zitat

Original geschrieben von 1000
    LOL, netter Versuch Jungs....
    Ist Nowicom nicht aus der Absplittung von S*E*M*E*C entstanden?(Sebastian Meyer)
    Gabs da nicht mal was :D

könnte mich mal jemand in einem crashkurs aufklären, gerne auch per pm und den thread hier nicht zu stören

danke

sebastian