also in den agbs von ebay.de steht genau dieses szenario als verboten drin (umgehung der gebühren) ich denke mal das ist auf com genauso, dann kannst du das melden und die auktion ist weg
Beiträge von sr1811
-
-
nu ja so ungefähr spannender fände eher die aktuellen angebote zusammen zu haben als den rabatt rauszuhandeln, aber das eine schliesst ja das andere nciht aus
.... und du meinst die angestellten ärgern sich darüber ? .... wann warst du das letzte mal da ?

-
-
Zitat
Original geschrieben von John
Erstmals vielen Dank Merlin55,
aber ich brauche Telefonsupport
Niemand?
CU Johnbrauchst du immernoch jemand, habe auch eine
gruss
sebastian
-
konjunktur vs. inflation
Der Kanzler und sein Super-Minister gehen zur Entspannung ein wenig in Berlins Mitte shoppen. Plötzlich bleibt Schröder stehen und stubst seinen Super-Minister an.
Sagt Schröder:
Da schau Wolfgang, da sagen immer alle, was wir für eine schlechte Wirtschaftspolitik betreiben, wie schlecht es den Deutschen unter unserer Regierung geht und das alles so verdammt teuer geworden ist !!! Guck mal da drüben, im Schaufenster. Eine Hose für nur 30 Euro, ein Sakko für 25 Euro und ein ganzer Anzug für nur 50 Euro!! Das ist doch total irre !Darauf Clement zu Schröder:
Du Gerd, du hast zwar fast immer Recht, aber das da drüben ist keine Boutique, das ist eine Reinigung!quelle: http://www.net-se.de
-
schlechte bank ?!
Pro Monat müssen Sie mindestens zwei neue Kunden werben, sonst wird Ihr Konto gelöscht.
Einen Kredit bekommen Sie nur gegen Vorkasse.
Die Sparstrümpfe, in die Sie an jedem Monatsanfang Ihr Geld stecken, hängen einfach ungesichert in der Schalterhalle.
Die Füße Ihres Filialleiters schmecken abscheulich, aber für eine Überweisung haben Sie ja schon ganz andere Sachen gemacht.
Als Sie tausend Mark abheben möchten, werden Ihnen Ort und Zeitpunkt der Übergabe ins Ohr geflüstert.
Um die Kontoführungsgebühren bei Ihrer Bank zu bezahlen, nehmen Sie bei einer anderen Bank einen Kredit auf.
Mit Ihrer Kreditkarte kommen Sie nur zu Geld, wenn Sie damit nachts Türen aufbrechen.
Wieviel Gewinn Ihre Bank macht, hängt davon ab, wie die Pferde ins Ziel kommen.
Die Filiale heißt "Zum flotten Zloty".
Sie bekommen Ihr Geld nur zurück, wenn Sie die richtigen Sachen dabei haben: Pistole, Strumpfmaske und einen großen Sack.
quelle: http://www.net-se.de
-
gm vs. ms
Bei einer Computermesse hatte Bill Gates die Computer Industrie mit der Auto-Industrie verglichen und das folgende Statement abgegeben:
"Wenn General Motors (GM) mit der Technologie so mitgehalten hätte wie die Computer-Industrie, dann würden wir heute alle 25-Dollar-Autos fahren, die 1000 Meilen pro Gallone Sprit fahren würden."
Als Antwort darauf veröffentlichte General Motors eine Presse-Erklärung mit folgendem Inhalt:
"Wenn Gerneral Motors eine Technologie wie Microsoft entwickelt hätte, dann würden wir heute alle Autos mit folgenden Eigenschaften fahren:"
Ihr Auto hätte ohne erkennbaren Grund zweimal am Tag einen Unfall.Jedesmal, wenn die Linien auf der Straße neu gezeichnet werden würden, müßte man ein neues Auto kaufen.
Gelegentlich würde ein Auto ohne erkennbaren Grund auf der Autobahn einfach ausgehen und man würde das einfach akzeptieren, neu starten und weiterfahren.
Wenn man bestimmte Manöver durchführt, wie z.B. eine Linkskurve, würde das Auto einfach ausgehen und sich weigern, neu zu starten. Man müsste dann den Motor erneut installieren.
Man kann nur alleine in dem Auto sitzen, es sei denn, man kauft "Car95" oder "CarNT". Aber dann müßte man jeden Sitz einzeln bezahlen.
Macintosh würde Autos herstellen, die mit Sonnenenergie fahren, zuverlässig laufen, fünfmal so schnell und zweimal so leicht zu fahren sind. Dennoch würden sie nur auf 5% der Straßen laufen.
Die Öl-Kontroll-Leuchte, die Warnlampen für Temperatur und Batterie würden durch eine "Genereller Auto-Fehler"-Warnlampe ersetzt.
Neue Sitze würden erfordern, dass alle dieselbe Gesäß-Größe haben.
Das Airbag-System würde fragen "Sind sie sicher?", bevor es auslöst.
Gelegentlich würde das Auto Sie ohne jeden erkennbaren Grund aussperren. Sie können nur wieder mit einem Trick aufschließen, und zwar müßte man gleichzeitig den Türgriff ziehen, den Schlüssel drehen und mit einer Hand an die Radioantenne fassen.
General Motors würde Sie zwingen, mit jedem Auto einen Deluxe Kartensatz der Firma Rand McNally (seit neuestem eine GM Tochter) mit zu kaufen, auch wenn Sie diesen Kartensatz nicht brauchen oder möchten. Wenn Sie diese Option nicht wahrnehmen, würde das Auto sofort 50% langsamer werden (oder schlimmer). Darüberhinaus würde GM deswegen ein Ziel von Untersuchungen der Justiz.
Immer dann, wenn ein neues Auto von GM vorgestellt werden würde, müßten alle Autofahrer das Autofahren neu erlernen, weil keiner der Bedienhebel genau so funktionieren würde wie in den alten Autos.
Man müßte den "Start"-Knopf drücken, um den Motor auszuschalten."
quelle: http://www.net-se.de
-
marketing
Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der anderen Seite des Raumes. Du gehst zu ihr und sagst: "Hallo, ich bin großartig im Bett, wie wär's mit uns?" Das nennt man Direct Marketing.
Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der anderen Seite des Raumes. Du gibst einer Freundin einen Zehnmarkschein. Sie steht auf und sagt: "Hallo, mein Freund dort hinten ist großartig im Bett, wie wär's?" Das ist Werbung.
Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der anderen Seite des Raumes. Du gibst zwei Freundinnen von Dir einen Zehnmarkschein, damit sie sich in Hörweite des Mädchens stellen und darüber sprechen, wie großartig Du im Bett und wie heiß Du bist. Das nennt man Public-Relations.
Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der anderen Seite des Raumes. Du erkennst sie wieder. Du gehst zu ihr rüber,
frischst ihre Erinnerung auf und bringst sie zu Lachen und Kichern. Und dann wirfst Du ein: "Hallo, ich bin großartig im Bett, wie wär's mit uns?" Das ist Customer Relationship Management.Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der anderen Seite des Raumes. Du ziehst Deine tollen Klamotten an, läufst herum und spielst Mr. Beschäftigt. Du setzt Dein bestes Lächeln auf, läufst herum und spielst Mr. Sympathisch. Du frischst einen Wortschatz in Deinem Gedächtnis auf und spielst Mr. Höflich. Du unterhältst Dich mit sanfter und weicher Stimme, Du öffnest die Tür für alle Frauen, Du lächelst wie ein Traum, Du verbreitest eine Aura um Dich herum, Du spielst Mr. Gentleman und dann gehst Du zu dem Mädchen und fragst: "Hallo, ich bin großartig im Bett, wie wär's mit uns?" Das ist Hard Selling.
Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der anderen Seite des Raumes. SIE KOMMT HERÜBER und sagt: "Hallo, ich habe gehört, dass Du großartig im Bett bist, wie wär's mit uns?" Nun, DAS,
sehr geehrte Damen und Herren, ist die KRAFT DER MARKE.quelle: http://www.net-se.de
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Vielleicht sollten wir ein System basteln wo wir viele Prospekte der letzten x Wochen aufbewahren mit Suchfunktion nach einzelnen Artikeln.Zumindest die Leute mit MM in der Nähe würden dadurch sicher profitieren - und sich im jeweiligen MM unbeliebt machen.

hallo,
ich würde mich gerne daran beteiligen, wenn du willst können wir ja nochmal drüber sprechen
sebastian
-
Re: Wo Playstation 2 Spiele außer bei eBay und amazon?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ShaoLin
Hi!Kennst jemand eine günstige Gelegenheit an PlayStation 2 Spiele zu komman außer eBay und amazon?
Ich wäre dankbar für einen Tipp.

Gruß
Ulihallo,
wir bauen gerade einen neuen versandhandel für einen unserer kunden unter http://www.tobecv.de auf (schwerpunkt spieleartikel)
du kannst dich gerne mal dort umschauen, derzeit sind noch sehr wenige produkte drin aber es folgen ständig weitere
solltest du etwas bestimmtes suchen einfach eine mail an info@tobecv.de schicken
der shop beherrscht derzeit als zahlungsart vorkasse, nachnahme wird in den nächsten tagen folgen
sollten technische probleme auftreten bitte an tobeshop@it-richter.com schicken
gruss
sebastian