Also ich hab ein freies und konnte bisher jede App sofort finden und auch installieren...
Um welche Apps handelt es sich eigentlich die man anscheinend nur auf einem gebrandeten findet.
Beiträge von jugma
-
-
Zitat
[...]
Wie sieht das denn bei den anderen stolzen Besitzern aus? Kommt es öfter vor, dass der Slider nicht mehr einrastet? Und verhält sich auch bei anderen der Bildschirm so komisch, wenn man im Internet surft?Bitte zerstreut meine Zweifel ... hatte mich schon so auf das Milestone gefreut

Viele Grüße
GeorgDa kann ich noch nichts davon bestätigen, hab das Milestone seit dem 25. Nov und spiel eigentlich tgl. viel damit rum. Alles noch genauso wie am Anfang

-
Also meins ist auch von Amazon und ich hab Mototorch auch installiert bzw. gefunden.
Auch sonst habe ich alles, was ich explizit gesucht habe auch gefunden. -
Bei mir wird irgendwie keine homezone angezeigt, ist das bei Euch auch so?
-
Irgendwie bin ich ständig im GPRS Datenmodus, ich hab noch nicht rausgefunden wie ich auf 3G komme.
Das E61/E71 ist mit der gleichen SimKarte in 3G
Den Haken bei nur 2G Netzwerke habe ich natürlich nicht gesetzt.Kann mir da einer weiterhelfen
thx -
Kann man das milestone eigentlich ohne sim starten und z.B auch mit wlan nutzen?
-
Das was ich bisher mitbekommen habe soll das milestone bzgl. der Akkulaufzeit. in etwa dem iphone entsprechen. Also gut einen Tag.
Das E71 ist da natürlich um Welten entfernt -
Anscheinend ist es ein reines Softwarebranding, allerdings muss man wohl das update über vf machen. Außer ein paar zusätzlichen Menüpunkten soll es nichts geben.
edit:
Hier hat einer des vf Gerät -
Sooo lange sind 5min Aufwand auch nicht. Hat man schnell selbst herausgefunden.
Hier auf TT gibts glaube ich auch was dazu ... -
Sry, hab gedacht manche hätten schon z.B. an dem Droid rumgespielt