Beiträge von Hannibal99

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Hi, prüfe doch mal, ob Du die richtige Leitung ausgewählt hast. Manchmal gibt es zwei Leitungen. Das mit der Rufumleitung kannst du zwar auch am Handy einstellen, aber das macht nur Sinn, wenn diese vorher schon aktiv war, und das hört sich irgendwie nicht so an!

Wie meinst du das 2 Leitungen ???

Hallo,

ich habe ein NEC N917 Handy geschenkt bekommen. Jetzt ist es so, dass ich keine Anrufe empfangen kann. Rausrufen geht ganz normal.

Wenn ich mein Handy anrufe ist die Mailbox dran, d.h. ja im Prinzip dass ich noch irgendwelche Optionen beim Handy einstellen muss weil ja bei eingehenden Anrufen eine Umleitung direkt auf die Mailbox geschaltet ist.

Nur ich finde diese verdammt Option nicht wo ich das umstellen muss und meine Englischkenntnisse sind auch nicht so besonders. Bedienungsanleitung ist leider nur auf Chinesisch. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Handy?

Wäre für Tipps sehr dankbar !!

Viele Grüße

Hallo,

bin auf der Suche nach einem NEC 910 oder 920 Handy. Auch an einem Maxon MX c160 wäre ich interessiert. Hat jemand einen Tipp wo ich eines her bekommen kann?

Danke für EURE Antworten !!