-
Zitat
Original geschrieben von grizuac
Ich habe heute Post von eplus bekommen:
"Sehr geehrter Herr X,
Da die Klärung Ihres Anliegens mit dem fAchhändler bei dem Sie Ihren Vertrag abgeschlossen haben etwas Zeit in Anspruch nehmen wird, bitte wir Sie um ein wenig Gedulg. Sobald wir Auskunft geben können melden wir uns bei Ihnen".
Was soll dass denn nun bedeuten. Ich hatten den per Mail mitgeteilt, dass der Händler storniert habe und ich vorsichtshalber die Verträge daher widerrufen habe.
:confused:
Alles anzeigen
Du kannst ja anscheinend nicht widerrufen, da der Vertrag nach Ansicht von E+ offline abgeschlossen wurde 
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ich habe kein Aktivierungsschreiben erhalten.
Wäre das per Post oder Email gekommen?
Beides. Erst per Email von 312mio, dann noch ein Willkommensschreiben per Post von E+.
-
Wär an nem Desire/i9000 interessiert. Beim Mixer komm ich nur auf 0€ runter. Was würde das hier kosten?
-
hakost: Hast du extra noch mal bei E+ storniert?
Ich habe Ihnen gestern noch mal eine Email geschrieben, weil meine Verträge eben beide noch aktiv sind. Da kam dann keine Antwort... Vorher kamen die Antworten dann doch immer recht flott!
Würdet Ihr zuerst zur Polizei gehen, oder zuerst Rechtsbeistand einholen? Kennt hier denn keiner einen versierten Juristen und kann nochmal kurz Stellung nehmen

-
Danke für deine Antwort.
Wenn ich meine bisherige Rufnummer zu Vodafone portiere, kann ich dann nach 2 Jahren meine Nummer wieder zu einem anderen Anbieter mitnehmen? Ich habe mal gelesen, dass "Homezone" Nummern keine Portierung ins Festnetz ( 1und1, Telekom) erlauben. Hab jetzt auch bei google nichts gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Lösung 2: Zuhause FestnetzFlat für Telefonie dazubestellen. Kostet rechnerisch nur 2,49€ pro Monat.
sorry dass ich mich in eure Diskussion einmische. Bin an dem Angebot auch interessiert und hab das gleiche Problem wie rmf.
Zuhause FestnetzFlat ist doch bei Vodafone Surf Sofort Paket UMTS (DSL-Alternative) schon mitenthalten und kostet nichts extra?! Wie kommst du auf 2.49/Monat?
Gibt es eine Option für Vodafone mit Analog Telefonanschluss + UMTS Surf Sofort Paket?
-
Zitat
Original geschrieben von Nouhi
Meine Frage an euch: habt ihr auch so ein Schreiben mit einer o.tel.o-Prepaid Karte von mobilcom debitel erhalten?
Nein 
-
Im gesamten betrachtet find ich das Verhalten von 321mio wirklich aller unterste Schublade. Schade daß er sich ab dem Storno so selten gemeldet hat. Ich zb hab noch nicht mal eine wirkliche Storno trotz Aktivierungsmail & Willkommensschreiben ...
Zum Thema "Große" Händler mit fiasko Aktionen nenn ich mal einfach nur so die Asus EEE Pc Aktion von Audioelektronik von vor ca. 3 Jahren. Das waren dann am Ende so ca. 150 Seiten
Der hatte davor meines Wissens auch n paar Aktionen gestartet, aber die lief halt mal ordentlich schief. Während der Aktion hatte er auch eine weitere in TT ausgeschlossen und dito.
Aber gespannt bin ich auf die Wiedergutmachaktion schonn ... HMPF 
-
Habe keine Sim Karten erhalten, nur das bekannte Schreiben von E-Plus mit Herzlich Willkommen...
Würde beide Verträge nutzen, hab aber Vertrag auf 2 Personen bestellt, aber nur auf 1 Person sind die Verträge aktiviert worden. Das ist nun sehr ärgerlich, weil die 2. Person eben auch den Vertrag nutzen wollte...
-