Würde auch mein iPhone 3G mit 16gb in weiß und ein x10mini plus ein wenig bares geben.
Falls da Interesse besteht.
Gruß aus Bochum,
Michael
Beiträge von erbes
-
-
Hallo zusammen,
ich hatte mal eine Mietwohnung in einem Mehrfamilienhaus mit einer Holztreppe.
Deswegen haben wir uns als Fluchmöglichkeit den Balkon zum "abseilen" ausgesucht und diese Rettungleiter gekauft.
Glücklicherweise haben wir diese nie benötigt.
Deswegen kann ich diese hier als UNBENUTZT weiterverkaufen.Der Preis im günstigsten Laden liegt meines Wissens nach bei 140 euro.
Bei mir 100 euro plus Versand.
Gerne auch mit Abholung.Bilder vom Karton habe ich nicht, jedoch ist es diese Variante:
ohne Abstandshalter. -
Die PS3 Spiele mit Mikros sind noch da.
Desweiteren noch die KillBills auf BlueRay.Ein LG-HB620T.
Mit Originalverpackung.
Ladekabel fehlt, aber über USB immer geladen.
Mit sonst allem zubehör.
Preis 45 euro. -
-
Zitat
Original geschrieben von CigaretteSmoker
Für 179 Euro kann es nur den "Origin" gegeben haben, quasi das Einsteigermodell, erkennbar am gelben Deckel für den Schmutzbehälter. Mit etwas Glück hast du jetzt einen Exclusive bekommen, erkennbar am metallic-orangenen Deckel.Gestern habe ich die Info bekommen, dass es sich um den Exclusive handelt.
Gibt es eigentlich auch eine gegenüberstellung in Form einer Liste auf der Homepage oder anderswo.
Wie bei handys wo man verschiedene Datenblätter vergleichen kann?
Danke,
Michael -
Zitat
Original geschrieben von Horizon
Ich bräuchte auch mal langsam einen neuen Staubsauger und bei Media Markt ist momentan ein Dyson DC29 "Exclusive" für 202€ zu haben.Ist das denn ein gutes Angebot und weiß jemand was das "Exclusive" bedeutet? Dazu schweigt sich selbst google aus... :confused:
Selbst auf der Dyson Homepage gibt es keine Exclusive Version...
http://www.dyson.de/store/productcat.asp?category=CYLINDERLustigerweise wurde der im Dezember für 179 euro verkauft.
Ich hatte noch einen reserviert und gestern abholen lassen (ich bin nicht in Köln, mein Schwwager aber schon).
Die stuzten als das Gerät an der Kasse erst mit 202 angeziegt wurde, dann aber mit dem Beleg aus des Fachabteilung für 179 Schleifen.
Mal schauen wann ich den abhole.
Ich kann nicht sagen welche edition es ist.
Ob Exclusive, oder welche auch immer.Gruß aus Bochum,
Michael -
Hallo zusammen,
Ich suche mal auf diesem Wege ein iPhone 4
Wie auch mein jetziges 3g mit 16gb kann es ruhig gebrauchsspuren haben.
Ich würde es sowieso nicht in einer extra Tasche tragen. Jedoch eine Folie auf dem Display wäre von Vorteil.
Meine Karte von O2 soll laufen ( wie auch immer).Preisvorstellung liegt bei 450 Euro.
Aber ich lasse gerne mit mir reden.Gruß aus bochum,
Michael -
ich habe das Thema ein bisschen aus den Augen verloren, aber heute direkt bestellt.
Gruss aus Bochum,
MichaelSchade, dass man so einen Betrag nicht per Paypal bezahlen kann.
Würde auch für die Mehrkosten aufkommen. -
-
UK£ 51.04 = 59.1863873 Euro
und das ist nicht nur der Leitungssucher.
es ist sogar noch ein kleines Werkzeugset enthalten.http://www.amazon.co.uk/Bosch-…87DJKY/ref=dp_ob_title_hi
hoffentlich ohne Red-ID.Gruss,
Michael