Beiträge von erbes

Suche den Titel eines Filmes

Hallo zusammen,
    ich kann mich wirklich nur noch in Fragnmenten an den Film erinnern, möchte ihn aber nochmal schauen.
    Hier noch das was ich darüber weiß:

Krimi in einer nahen düsteren Zeit (Zukunft).
    Man kann über eine Art "Netz auf dem Kopf " das Gesehene konservieren und das als "Droge" weiterverkaufen.
    Hierbei wird nicht nur das gesehene, sondern auch die Gefühle miterlebt.
    Das ganze ist gekoppelt an eine Mordserie, die damit aufgezeichnet wird.

Zwei Männer mit einer Frau (immerwährende Kombination) sind die Hauptdarsteller.

In einer Szene wird von dem einen Mann der Mercedes CL600 oder SL600 abgeschleppt und er versucht den Wagen noch vom Abschleppwagen zu bekommen, indem er den Mann mit seiner Uhr besticht und sich danach aus seinem Koffer eine andere nimmt.

Danke für Eure Hilfe.

Michael

Zitat

Original geschrieben von nemesis001
    Suppe+ gibts doch an den "Markentankstellen" gar nicht mehr. Die haben doch nur noch das viel zu überteuerte und dazu noch unnütze, angeblich mit 100 Oktan angereicherte, ultimativ spritsparende Ultimate und V-Power+. Wie heißt das Zeuch eigentlich bei Esso?
    Das alte ROZ98 Suppe+ bekommst du an den preiswerteren Tankstellen.
    Was für ein Auto fährst du eigentlich?
    Bedenke: Die meisten Motorsteuergeräte der normalen PKWs können mit der Suppe eh nix anfangen, da es kein Kennfeld dafür gibt. --> verbranntest Geld und die Ölmultis freuen sich über die Dummheit der Kunden.

Ich wollte gerade fragen, wer hat den das bessere Konto?
    10cent mehr oder noch mehr für dieses + an Oktan, steht das in Relation bzw. kann man das auf die Strasse bringen?

Gruss,
    Michael