hoch damit.
Beiträge von erbes
-
-
P1i ist noch da.
T39m Refurbished ist noch da.dann habe ich noch ein LG 620t (dieses Klapphandy mit DVB-t).
mit Originalverpackung und allem Zubehör leider ohne Ladekabel (yox fragen;))
Aber das Datenkabel hat zum laden immer gereicht.
Preis 45 euro.Gruss,
Michael -
Ich denke, dass dies ein Angebot zum nutzen ist.
Immerhin bekommt man eine Flat ins festnetz und o2. Desweiteren noch die internetflat.
Also bekommt man für weniger als 30 Euro eine Flat und noch ein iPhone dabei.Gruß aus Bochum,
Michael -
Hallo,
ich suche irgendein Zeug für das kleine Baby.
Dabei habe ich die verpackung mit der Rechnung der Kopfhörer gefunden.
Rechnung liegt vor.
25.03.2008
die kopfhörer sind nicht für meine Ohren geschaffen.Preis 40 Euro.
Freitag hole ich die Kopfhörer von der Arbeit.Gruss aus Bochum,
Michael -
Danke
und selber alles gute.
Viel Spaß euch Vieren,
Michael -
Die 27 Euro waren falsch gedacht.
Es sind 25,50, wegen 20 mobileflat und 10 die M Internet Flat.
Abzüglich der 15%.
Gruß
Michael -
Ella Rosalie ist am 08.03.2010 um 21.51h in Bochum auf die. Welt gekommen.
2720g und 46cm klein.
Ich geh jetzt schlafen. Bin glücklich und nehme morgen die beiden großen Kinder mit. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von logitel
Ja, das sind die Preise inkl. iPhone!Apple iPhone 3GS 16 GB+Mobile Flat (20€) einmalig 279 €
Apple iPhone 3GS 32 GB+Mobile Flat (20€) einmalig 399 €Ein Übertrag der Ermässigung ist nicht möglich.
MfG
O.k.
In der Summe bedeutet das dann 27 euro, oder?
Mobile flat und Internet Pack M wären doch 30 in der Summe.Sorry es sind 15% weniger.
Also 25,5 euro.Gruss,
Michael -
4türiger Aston martin
Gerade gesehen in Bochum altenbochum.
Original Engländer. -
Hallo zusammen,
ich wollte mal hier im Forum nachfragen, ob mir jemand unseren DSL2000 flat Anschluss auf einen DSL6000 flat umbuchen kann.Da mittlerweile auch dien Grundgebühr gesunken ist, möchte Versatel noch zusätzlich knapp 30 euro von mir sehen.
Wenn ich bei denen auf Homepage schaue, gibt es für Neukunden noch eine Fritzbox dabei (Bis Ende Februar nur).
Also Fritzbox und DSL6000 mit fonflat für knapp 30 euro.Ich zahle jetzt 35 euro im Monat und möchte eigentlich nur in den neuen schnelleren Tarif wechseln.
Dabei natürlich noch 5 euro im Monat sparen.Aber die Versatel Kundenbetreuung ist da nicht sehr kooperativ.
Also wenn einer hier im Forum ein Angebot machen könnte, wäre ich zu tiefst verbunden.Gruss aus Bochum,
Michael