-
Also da ist noch:
Das Nokia 9300i.
Preis 40 euro.
----------------------------------
Das Nokia 6810.
Preis 20 euro.
PS2 in Silber mit Zubehör und eingebauter Festplatte:
150 Euro.
Und ich habe da noch ein Headset mit Ipodanschluss.
Jabra BT 620 mit dem dazugehörigen Ipod Adapter (Jabra A125s-Bluetooth-Stereo-Adapter)
Logitech Harmony 655
Preis 30 euro.
Playstation 3 60GB mit Zubehör und Spielen.
Es ist die abwärtskompatible.
mit Controller und Kabeln in Originalverpackung.
PS3 Spiele:
Need for Speed pro street
Motostrom
Singstar Vol.2
Singstar ABBA
Preis 550 Euro.
Gruss,
Michael
Preise sind ohne Versand.
-
Zitat
Essener Innenstadt?
Da gibt es aber auch schönere Autos zum ablichten.

Letztens in Dortmund am Technologiezentrum / Uni.
Da wollte wohl ein Prius eine Abkürzung nehmen.
Gruss,
Michael
-
Mir wurd es gerade an der Hotline zugesichert, dass man nur das Internetpack austauscht und der Rabatt davon unangetastet bleibt.
War ein wirklich netter an der Hotline.
Mal schauen, ob es sich auch so verhält.
Gruss,
Michael
-
Ich komme beim Chat seit 10.30h mit keinem Mitarbeiter zusammen.
Echt arm.
-
Ich versuche es jetzt mit einer Mail, nachdem ich via Hotline ein NEIN bekommen habe und via Chat ein Ja und ein NEIN.
Der Hammer ist das hier:
Ihr direkter Kontakt zu O2!Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Anfrage ist zu uns unterwegs. Wir werden ihre Anfrage innerhalb der nächsten 5 Tage beantworten.
Gruss,
Michael
-
Mir wurde heute im chat gesagt, dass die Umstellung nicht mit Rabatt möglich wäre.
-
Ob Paintball oder Softball, ist mir egal.
Aber wenn es um ausgewiesene Spielflächen geht, dann geht es meiner Meinung nach zu weit.
Gruss,
Michael
-
Mir ist egal, ob die es verbieten, aber wenn wie es bereits in diesem Jahr schon vorgekommen ist einige Schwachmaten in Bochum mit solchen Waffen (die auf den ersten Blick aussehen wie echte) durch einen Wald laufen und die Polizei eingeschaltet wird, dann sollte man sich nicht wundern, wenn das mal aus dem Ruder läuft und einer der Paintballer wegen einer auf einen Polizisten gerichteten Waffe angeschossn wird.
Aber das ist nur eine kleine Randnotiz von mir.
Wenn die auf abgesperrten Feldern oder Hallen das Spielen, soll es mir egal sein, aber in der Öffentlichkeit kann das schon Arg ins Auge gehen.
Gruss,
Michael
Presseportal Polizei Bochum
-
Also ich habe mir extra das Chatprotokoll nach hause geschickt.
Frau XiesX hat mir das auch vorgeschlagen und ich soll es halt in ein paar Tagen nochmal versuchen.
Gruss,
Michael
-
Und im Chat hat mir Frau G. bestätigt, dass es geht, aber halt noch zur Zeit nicht geht.
Ich soll es in ein paar Tagen wieder versuchen.
Schon lustig, daß die linke Hand (Kundenhotline) nichts weiß, was mit der rechten Hand (online-chat) los ist.
Gruss,
Michael