Beiträge von erbes

Alles außer das Terratec Radio ist noch da.
    Bitte Preisvorstellungen abgeben.
    Suche noch ein schönes K800 (Bond oder Brown) als Tausch geg.
    Lautsprecher oder Vista.

Gruss aus Bochum,
    michael

Hallo es ist noch alles da.
    Der Receiver liegt jetzt bei 55 euro.

Ich habe noch ein Nokia 6810.
    Sieht mitgenommen aus, funkjtioniert jedoch mit noch gut.
    Dabei ist ein NoName Ladekabel, ein KFZ-Ladekabel,
    VGA-Kamera-Headset. Ladeschale fürs Auto mit der Möglichkeit das Standard Ladekabel und ein Pop-Port Headset anzustöpeln. (nie benutzt, da BT-Headset).

Preis VB.

Gruss,
    michael

Re: Das billigste Auto der Welt (1700 Euro) kommt aus Indien

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus

Ich bezweifel auch, dass es einen Markt hier für so ein Auto gibt. Erstens ist der Sprit noch viel zu billig, und zweitens eignet sich so ein Wagen auch nicht als Prestigeobjekt.

Hallo???
    Nicht umsonst hat ja TATA so ein Auto entwickelt.
    Ähnlich wie der Dacia hier in Europa ist es halt ein Low Cost Auto.
    Hiermit soll die gering verdienende Allgemeinheit in Indien und Umgebung angesprochen werden.
    Dass der Wagen nicht den Anforderungen von Europa entspricht, ist ja wohl klar, aber es soll ja auch kein Exportschlager sein.
    BTW: die Schlösser für Heckklappe und die Türen wurden auch in Deutschland entwickelt (Carry-over-Design von alten Schlössern).
    Aber die wurden nicht auf Festigkeiten oder dergleichen getestet.

BTW:
    Wie ich aus einer guten Quelle weiß, sind ja auch Autos auf deutschen Straßen nur mit den EU-Mindestanforderungen unterwegs.
    Soll heißen:
    Es gibt einen Test, der heißt "Schutz von Ladung".
    Hierbei wird überprüft, ob die Rücksitzlehne im Falle eines Crashes (Frontalaufprall) sich derformiert bzw. ausreißt.
    Die deutschen OEM haben für dich diese Forderung verschärft und 2 Ladungsstücke im Kofferraum.
    Bei einer 1/3 - 2/3 Lehne sind zwei Klötze im Kofferraum (9kg + 16kg). (Gewicht einer Wasserkisten und einer 11er Kiste Krombacher)
    Im Falle eines Unfalles fliegen die gegen die Lehne.
    Forderung der OEM ist keine Gefahr für Leib und Leben der Insassen.
    Der EU-Test sagt dagegen nur aus, daß die Eigenlast der Lehne geprüft werden soll.
    Aber das nur mal so am Rande.

Gruss aus Bochum,
    michael

Also die Aktion gilt noch.
    Gerade telefonisch verlängert.
    1 Nummer umgewandelt zu Genion S ohne Handy (ohne Kosten), aber 25 euro Änderungskosten.

zweite Nummer umgewandelt in Genion S
    mit K530i und Ipod.

Dazu zu meiner Haupthandynummer noch 6*5 euro Gespächsguthaben.

Bis dann,
    Michael

Hallo zusammen,
    nachdem ich letztes Jahr bei der Stratmann war, bekomme ich immer wieder Emails vom Veranstalter.
    Die wollen für den Dreh von diversen Comedy-Serien die Ränge füllen und verschenken kurz vor Aufnahmetermin die Karten.
    Anbei die Beschreibung, die ich bekommen habe.

Bitte nur bei echtem Interesse melden, sonst verfallen die Karten ja.