ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
@alle
Bekomme wohl 10 weiße Palm Treo 500v heute. Was geht das max. bei Euch hier?
So ca. 60 Euro?
gruss aus Bochum,
michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@alle
Bekomme wohl 10 weiße Palm Treo 500v heute. Was geht das max. bei Euch hier?
So ca. 60 Euro?
gruss aus Bochum,
michael
ipod video 30gb
biete 50euro für den ipod ipop
Gibt es hier eigentlich auch welche, die solch ein Gerät zu einem HUMANEN Preis weiterverkaufen?
Ich dachte so an 80 euro inklusive Versand.
Gruss ,
michael
![]()
![]()
Ho Ho Ho,
alles noch da.
Bin immer noch auf der SUche nach einem E61 aus der Trodelkom-aktion.
Gruss aus Bochum,
michael
Ziel der Aktion sollte sein, dass meine Frau 12 Monate Elterngeld bekommt und dann zusätzlich noch das Mutterschaftsgeld.
Desweiteren haben wir uns einen Vorteil davon versprochen, wenn ich halt dann in den ersten 2 Monaten die Elternzeit nehme, damit diese Zeit nicht auf das Elterngeld meiner Frau angerechnet wird.
Aber das ist auf der Seite Elterngeld.net so deutlich beschrieben, dass ich es jetzt auch verstanden habe.
Meine Frau erhält 12 Monate Elterngeld (Davon ca. 6-8 Wochen Mutterschaftsgeld).
Und ich erhalte 2 Monate Elterngeld.
Und noch den Bonus für Kinder kleiner 3 Jahre.
Danke für die Mitarbeit,
michael
Suche immer noch.
Nachdem die in Bochum angeblich keine hatten, versuche ich mein Glück nochmal hier.
Gruss,
michael
Ich bin auf der Suche nach einem Zweithandy für meine Tchibocard.
Bitte das Handy an mich anbieten.
Aber nicht mit Preisen größer als Verkaufspreis Telekom plus 20%.
Danke und gruss aus Bochum,
michael
Hallo Zusammen,
nachdem wir beim ersten Kind etwas mehr als 3 Monate zu früh waren um das Elterngeld zu erhalten, sieht es jetzt mit Mitte Juni 2008 doch etwas besser aus.
Wir haben uns schon darüber im Internet und auch aus der Presse über das Elterngeld schlau gemacht.
Es sieht jetzt wie folgt aus:
---Meine Frau bekommt für die Monate, die sie zuhause bleibt (12 Monate) ihre 2/3 des Monatseinkommens. (mehr als die 300 Euro, aber wahrscheinlich nicht sehr viel)
---Bei mir (ich möchte auch gerne am Anfang 1 oder auch 2 Monate zuhause bleiben) ist es ja ähnlich. Ich erhalte dann 2/3 meines Monatseinkommens.
(Unter 1800 Euro)
---Dann erhalten wir noch einen Babybonus für ein weiteres Kleinkind unter 3 Jahre).
+10% auf das Elterngeld, jedoch mindestens 75 Euro.
Da meine Frau jedoch erstmal Mutterschaftsgeld erhält und dies mit dem Elterngeld der Mutter (meiner Frau) verrechnet wird, ist es sinnvoll, dass hier der Vater (ich) bereits in Elternzeit gehe und dann das Elterngeld von meinem Einkommen erhalte.
Bitte helft mir mal bei dem Gewusel.
Des Weiteren stellt sich mir die Frage, wann ich die Elternzeit bei meinem Arbeitgeber anzeigen muss. Wie weit im vorhinein muss ich ihm mitteilen, dass ich vorhabe in Eltern („Chef ich bin die nächsten 2 Monate nicht da. Bitte nicht in neue Projekte einplanen). Da ich bei einem Dienstleister beschäftigt bin, kann ich relativ gut durch einen anderen MA ersetzt werden.
Ich danke für die hoffentlich zahlreichen Tipps und Tricks.
Ich habe nicht vor eine Diskussion über Sinn oder Unsinn des Elterngeldes oder des „Kinder-in-die-Welt-setzens“ zu sehen. Bitte bedenkt dies vor dem Erstellen der Beiträge.
Danke und eine schöne Vorweihnachtszeit,
Michael, Silke und Jonas und xxx (Geschlecht noch unbekannt)
Kann man die Displayfarben beim Becker nicht umstellen? Stephan hat das Gerät in Hameln stehen. Er ist aber morgen erst so ab 15/16 Uhr da. Ggf. erreichst Du morgen früh dann Frank, der da mal reinschaut.
Danke für diese Idee,
aber hier kann man die Displayfarbe wirklich nicht ändern.
Ich dachte es handelt sich um ein Navi-Radio, aber da hatte ich noch nicht bei Becker auf der Homepage nachgeschaut.
Wie dem auch sei, weißt du, ob man mit 2 Handys parallel per Bluetooth die Verbindung zu dem Radio halten kann und ob vielleicht sogar die Navidurchsagen des P1i (TomTom) über das Radio durchgesagt werden können?
Ich nehme auch gerne Infos von anderen TTlern entgegen.
Danke im voraus und einen schönen Tag,
michael
Re: P1i a) Nachrichten und b) Bluetooth
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von drmib
Hallo
wer weiß, ob man
a) Nachrichten direkt einblenden lassen kann (wie die Sofortansicht z.B. beim K750i)
Danke,
drmib :confused: :confused: :confused:
Guckst du unter
Hauptmenü
->Systemsteuerung
->Gerät
->Töne und Signale
->Nachrichtensignale Benachrichtigung anzeigen
Haken setzen
und alles wieder super.