Bei mir steht immer
Bitte prüfen Sie Ihre eingaben.
Aber wenn ich die IMEI kürze ist sie unvollständig.
Also ich habe ein freies Gerät und es klappt einfach nicht.
Versuch es später noch einmal.
Gruss aus Bochum,
michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir steht immer
Bitte prüfen Sie Ihre eingaben.
Aber wenn ich die IMEI kürze ist sie unvollständig.
Also ich habe ein freies Gerät und es klappt einfach nicht.
Versuch es später noch einmal.
Gruss aus Bochum,
michael
Hallo,
nachdem ich ein zu dickes Handgelenk für die Uhr habe, bite ich sie jetzt zum Verkauf an.
Es handelt sich um die Silberne Uhr.
Leider Ohne Rechnung.
Sonst ist alles dabei.
Interesse hätte ich an Barem oder einem W850i oder einem K800i in Silber (james bond).
Gruss aus Bochum,
michael
0179/6884946
so jetzt aber wirklich zum letzten Mal hoch.
Wieviele entnehmbaren Glieder sind bei den Uhren eigentlich eingebaut?
ich habe 3 auf jeder Seite.
Falls man die nachkaufen kann, bitte melden bzw Preis für ein komplettes Armband. (in Silber).
Gruss,
michael
Falls nicht, habe ich hier eine mit allem Zubehör für 210 euro in Silber zu verkaufen.
Gruss aus Bochum,
michael
0179/6884946
Ist das echt die einzige Variante?
ich dachte nachdem das K750 drin ist, würde das K800i vielleicht nur aus Gründen des Vergessens fehlen.
Naja, seis drum, dann halt manuell einrichten.
Hat das schon bei jemandem geklappt?
gruss,
michael
Hallo zusammen,
nachdem meine wapflat von O2 gekündigt wurde, habe ich das O2 CCP abgeschlossen.
Ich kann zwar kostenlos mir meine Emails bei O2 via Wap anschauen, edoch kann ich weder mein Telefonbuch noch die Kalerndereinträge syncronisieren.
Ich finde bei O2 auch das K800i in denren Liste zwecks "Einstellungen aufs Handy schicken" nicht.
gibt es da irgendeinen Trick oder bin ich zu blöd, oder wie (das war jetzt nur so gefragt, darauf brauche ich keine Antwort. :cool: )
Danke für eure Tips.
gruss aus Bochum,
erbes
Was ist dann mit genion S (ohne Card).
Habe noch einen Genion Duo card Vertrag den ich verlängern würde bei einem guten Angebot.
Genion S Duo (1xCard und 1x Normal).
Bitte anbieten.
Danke.
michael
letzte Mal vor der Bucht.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
In der Beschreibung ist von Netlock die Rede.
gruss,
michael
hoch mit dir.