Beiträge von erbes

Hallo zusammen,
    ich würde mir gerne dieses Lautsprecher System kaufen.
    Leider gibt's in Deutschland kaum einen, der die Dinger anbietet.
    Also schau ich bei Ebay.com und werde da auch fündig. (ca. $65)
    Nur beim VErsand hört der Spass leider auf.
    Entweder versenden die nur innerhalb der USA oder die wollen $100 dafür.
    Hier also meine Frage:

Wer kann mir ein solches Set günstig besorgen? <80 euro.

Gruß und einen schönen Abend,
    michael

Hallo zusammen,
    Tut sich wieder was auf dem Sektor Bluetooth FSE mit integriertem GSM-Gerät?
    oder ist nichts neues dazugekommen.
    Möchte vom XDA2i und dem 6310i und dem D750i (witzig alle mit i) :cool:
    zu nur noch einem Handy tendieren.
    Bitte stellt doch mal alle Einbau-FSE mit Bluetooth und Aussenantenne vor.
    Am besten wäre natürlich noch eine Kompatibilitätsliste.

Besten dank,
    Michael

Hallozusammen,
    ich biete hier meinen Barebone computer an.
    Es handelt sich um einen MSI MEGA 651.
    Eingebaut ist ein 2 Ghz Celeron Prozessor mit 512 MB Arbeitsspeicher. Neben dem CD-Brenner DVD Combo Laufwerk sind 2 Festplatten mit je 160 GB verbaut.
    Windos XP ud die ca. 60GB MP3 müssen bei nichtbesitz der Originalen bzw. einer Lizenz gelöscht werden. Neben der Fernbedienung ist eine TV-Karte eingebaut. Eine ATI Radeon 9200 mit passivem Kühler rundet den PC ab. Zusätzlich ist eine Microsoft Tastatur mit optischer Maus mit dabei.
    Interesse habe ich an einer Xbox360 mit Project Gotham. Nur interesse an einer XBOX mit Festplatte. Ob es eine Core oder Premium ist, ist nicht so wichtig. Mailt mir eure Angebote
    Gruss,
    michael
    0179 688 49 46

Hallo zusamen, nachdem bei uns bald Nachwuchs ansteht , habe ich mir mal die Broschüre des Familienministeriums zu Gemüte gezogen.
    Ich habe hier mal versucht das Ganze hier sinngemäß wiederzugeben.
    Der ganze Abschnitt auf der Seite 4 in dem Merkblatt.

Das Kindergeld dient der steuerlichen Freistellung des elterlichen Einkommens. Seine Höhe beträgt die des Existenzminimums des Kindes. Dieses Minimum umfasst auch den Bedarf für die Betreuung, Erziehung oder Ausbildung des Kindes. Geht es über dieses Minimum hinaus, so dient es der Förderung der einzelnen Familien.
    Das Kindergeld bezieht sich immer auf ein Kalenderjahr. Zunächst wird es als Steuervergütung gezahlt. Dabei werden steuerliche Freibeträge für Kinder beim Abzug der Lohnsteuer nicht berücksichtigt. Das Finanzamt prüft nachträglich, ab durch den Kindergeldanspruch und dessen Zahlung die Steuerfreistellung des Existenzminimums des Kindes auch wirklich erreicht worden ist. Ist dies nicht erfolgt, werden die steuerlichen Freibeträge abgezogen und das eigentlich zustehende Kindergeld mit der Steuerschuld des Kindergeldberechtigten verrechnet. Diese Verrechnung erfolgt auch dann, wenn kein Kindergeld beantragt wurde.

Wie ist das gemeint?
    Kann mir das mal einer an einem Zahlenbeispiel erklären?

Danke im Voraus,
    michael