Beiträge von erbes

    Biete hier ein nigelnagelneues
    Yotaphon 2 an.
    Ich habs gestern bekommen.
    Originalverpackt.
    Mit allem was dazugehört.
    Preis 200 Euro.


    Es ist die internationale Edition.
    Also alle lte Bänder.


    Gruß aus Bochum,
    Michael


    Versand möglich.

    Hallo,
    ich habe das Xiaomi Mipad 1 mit 16GB für 105 euro bei Ebay gekauft. (also abzüglich 15% gutschein letztens bei Pyypalzahlung waren es 89,25).
    So ist das Tablet super.
    Micro-SD-Karten werden auch erkannt und eine Version mit deutsch ist auch direkt auffindbar.


    ABER:
    Ich kann trotz root (Auch von Xiaomi) nicht auf die SD-Karte schreiben.
    Ich möchte es gerne nutzen um über WLan AC (schön schnell) Filme von meiner NAS auf das Mipad zu schieben und dann irgendwann zu schauen.
    Aber ich bekomme es einfach nicht hin.
    weder mit der Synology App noch mit dem EZ Explorer.


    Aber sonst ist es echt klasse.
    Super Display und sehr angenehm zum surfen auf der Couch.


    Händler aus Karsruhe
    Ich hab es super schnell geliefert bekommen.

    Hallo,
    ich habe hier eine Apple Watch (Garantie bis 16.01.2017).
    Es ist die Edelstahl Variante.
    Mit schwarzem Kunststoffarmband.
    Weiteres Armband (Wahrscheinlich nicht Apple) mit Magnetverschluss.
    Milanese-like. (milanaise)


    Heute oder morgen sind da noch zwei weitere Armbänder.
    mit einem weiteren Anschlussstück, sodass "normale" 20mm Armbänder (Nato-Armbänder) passen. dann ist jedoch keine Pulskontrolle möglich.


    Die Uhr kommt originalverpackt und mit dem originalen Ladekabel.
    Natürlich werd ich sie bei mir abmelden.


    Gerne Tausch gegen ein Ipad air 2 cellular oder ein Ipad Pro ;).


    Abholung in Bochum oder Dortmund möglich.
    Versand ist aber auch kein Thema.


    Preis 330 euro.


    Bilder in der Dropbox.


    Bilder

    Hallo zusammen,
    ich biete hier drei Lautsprecher des Herstellers Jongo an.
    T2X ist die Bezeichnung.
    Der Preis bei Idealo startet bei 132 euro.
    Farbe ist schwarz bzw. antrazit.


    Hier könnt ihr das Stück für 100 euro inklusive Versand kaufen.


    Zwei sind maximal eine Stunde im Stereo-Modus im Schlafzimmer zu Testzwecken gelaufen.
    Die sind echt klasse.
    App für IOS und Android ist klasse und kann sowohl Internetradio, Musik von NAS also auch von Handy abspielen.


    Gern auch Abholung in Bochum oder Dortmund.


    Gruss,
    Michael


    Bei Abnahme von allen dreien ist natürlich ein Spezialpreis möglich.
    275 inklusive Versand.
    Das sind dann eigentlich zwei zum Preis von dreien (idealo Preisen).