diese eine Karte nutze ich für unser Auto.
Da 1&1 keine zweite Karte (combi-card) anbietet, kommt die da zum Einsatz.
Gruss,
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
diese eine Karte nutze ich für unser Auto.
Da 1&1 keine zweite Karte (combi-card) anbietet, kommt die da zum Einsatz.
Gruss,
Michael
ich tendiere gerade zu diesem hier:
https://www.base.de/mobilfunk/tarife/blue-all-in-s/
12,99 im Monat statt 19,99.
Für 24 Monate.
Und dass mit 500MB und einer Allnetflat.
Hallo zusammen,
zur Zeit hat meine Frau einen O²Blue S mit o²-Flat und 50 minuten und 50SMS und 200MB.
Ich bin bei 1&1 mit einem 1&1 All-Net-Flat Special im E-Netz.
Dort gibts auch zur Zeit eine Aktion mit 1GB statt 250MB.
Im ersten Jahr die 9,99 und im Folgejahr dann 14,99.
Zusätzlich haben wir da einen DSL-50 Anschluss.
Ich habe vor einigen Monaten da angerufen und nach einem Tarif für meine Frau gefragt und ein Angebot telefonisch erhalten, welches es (damals) angeblich immer für DSL-Tarifbesitzer gibt.
Irgenndwas mit 200-300MB und Telefonflat für knapp 10 (hab ich so in Erinnerung).
Mir wurde damals das Angebot nicht per Email zugesandt, weil es immer so im Angebot wäre.
Nun hab ich bei der Hotline wieder mal nachgefragt und keiner weiß was über einen solchen Zusatztarif für DSL-Kunden.
Also nun zur Frage, gibt es hier jemanden , der mir was zu den (internen) Tarifen von 1&1 sagen kann?
Ich würd mich zur Mitte des Jahres für meine Frau nach einem neuen Tarif umsehen und bei O² ist mit 10 euro nix mit Flats. Deswegen werd ich wohl oder übel auch sie zum Wechsel von O² zu 1&1 bringen.
Oder hat jemand noch eine bessere Idee?
Im Idealfall sogar noch im O²-Netz, da sie viele Bekannte hat, die noch eine O²-Flat haben, aber keine AllnetFlat.
Danke und einen schönen Start in den Tag,
Michael
Ich wechsel ja auch nach der Vertragslaufzeit.
Wenn der Preis nicht mehr aktuell ist und nur für Neukunden was besseres zu haben ist.....
Aber einfach nach so kurzer Zeit find ich schon frech bis dreist.
Und da beschwert sich noch einer über die Heuschrecken bei den immobilen und großen Firmen.
Hier ist es doch genau das gleiche.
Ich kann da nur noch den Kopf schütteln.
Warum eigentlich direkt kündigen?
So teuer ist der eigentlich auch nicht.
Das ist aber traurig:
Vielleicht hilft das ja weiter:
https://www.telefonica.de/file…-Flyer-o2_on_Business.pdf
https://blog.telefonica.de/201…usiness-wird-aufgewertet/
Habs auch mal in der box abgelegt, falls es aufgrund irgendwelcher Wartungsarbeiten verschwindet.
Gruss,
Michael
Sind die Telekommunikation-Firmen dazu verpflichtet in einem Archiv die alten Optionen abzulegen?
Im Zuge einer Zertifizierung sollte das eigentlich Usus sein.
in deinen Vertragsunterlagen hast du aber dieses Detail nicht explizit stehen?
Also, dass die Daten auch in den USA genutzt werden dürfen?
Dann wird es nämlich schwierig.
Ich drück die Daumen.