Beiträge von erbes

Ich finds praktisch, dass ich aus einer Email einen Link anklicken kann und dann in Safari selbst wieder oben links in die Email zurückwechseln kann.
    Ging vorher nicht und fand ich blöd immer dann zwischen Safari und Email mit dem Doppelklick wechseln zu müssen.

Hallo zusammen,
    Ich überlege unseren derzeitigen Anschluss von versatel mit dsl16.000 und isdn zu 1&1 umzuziehen.
    Dort hätten wir dann nen dsl50.
    Da wir auch ein isdn Telefon nutzen, bräuchten wir die 7490.
    Zusätzlich haben wir hier eine 7390, die bei der Gelegenheit als hauptgerät abgelöst wird und ins Dachgeschoss wandern würde (angeschlossen an die 7490 via lan).
    Können auch Anrufe von der 7490 an die 7390 weitergereicht werden, sodass ich im Dachgeschoss via der 7390 ein dect mobilteil
    Zum telefonieren nutzen kann oder mein Smartphone.

Ich würd mich über Infos, Ideen und auch Rückfragen freuen.
    Eventuell können wir das sind Telefon auch weglassen, da ja beide fritzboxen die dect Funktionalität beherrschen.
    Danke und einen schönen Abend,
    Michael

Re: @all

Also wenn wir einen DSL50 anschluss planen, welches Gerät gäbe es denn dann dazu? Eins aus der Reihe "VDSL"? Ich habe zur zeit nämlich nur ein ISDN Telefon mit Mobilteilen.
    Dann müsste ich mir nämlich auch neue Mobilteile dazukaufen.
    Warum muss man nach den 24 Monaten noch fürs Gerät zahlen?
    Ist ja wie zu Uralt-Zeiten bei der Telekom.
    Oder bekomme ich nach den ersten 24 Monaten einen neuen Router und darf den alten behalten?

Ich möchte unseren Versatel Anschluss mit ner 16Tausender Leitung und ISDN zu 1&1 wechseln.
    Nun habe ich bei Versatel angerufen und die haben mir ein Angebot zugeschickt, wobei es eigentlich identisch mit dem der Homepage ist.
    Auch da ist das Server-Gedöns dabei.

Kann man das nicht auch über eine Einmalzahlung lösen oder halt weglassen?
    Über weitere Infos dazu würd ich mich sehr freuen.

amidf:
    Könntest du mich auch ummelden (Versatel => 1&1)?

Was ist mit der Grundgebühr nach den 24 Monaten?
    Und ist bei dir auch eine Sim-Karte dabei?
    Könnte man sich da die Nummer aussuchen bzw. portieren?

Danke und einen schönen Tag,
    Michael

Wie schaut es dann eigentlich mit Bildern (eigenen Fotos, Videos) und der Musik aus?
    Die sind trotz Verschlüsselung anschließend Weg, oder gibt's da nen Trick?

Gruß,
    Michael

Hallo zusammen,
    Ich hab mal eine Frage und zwar weiß ich selber nicht weiter:
    Meine Eltern haben zwei iPhones 4s mit 16gb und ein iPad 3 wifi.
    Sie nutzen überall den gleichen Kalender und auch die.gleichen Apps.
    Deswegen läuft alles über eine Apple id und eine iCloud Adresse:
    Ergo ein Kalender auf allen drei Geräten.

Bisher konnte meine Mutter auf ihrem iPhone oder dem iPad die Kalendereinträge löschen.

Wenn man jetzt auf dem einen oder dem anderen iPhone oder auch auf dem iPad versucht einen Eintrag zu löschen,
    Schmeisst das entsprechende Gerät einen direkt aus dem App raus auf den homescreen.

Bisher war 8.3 auf den Geräten und ich dachte: hau mal 8.4 drauf, vielleicht läufst ja dann.

Pustekuchen. Läuft trotzdem nicht.

Dann habe ich auf beiden iPhones die Kalender der iCloud deaktiviert und die Einträge gelöscht.
    Bei einem sogar die iCloud ganz rausgelöscht (inklusive findmyphone).

Danach bei beiden heräten die iCloud wieder eingerichtet und beide Handys ziehen sich alle Einträge aus der iCloud.

Löschen kann ich sie trotzdem nicht.

Bitte helft mir weiter.
    Ich freue mich über gute Ratschläge, werde aber nicht unbedingt zeitnah antworten, da ich zur Zeit im Urlaub bin.

Danke und ein schönes Wochenende,
    Michael

Ich habe nichts auf der iCloud im Internet versucht.
    Da war ich gar nicht dran.