ZitatOriginal geschrieben von mk25
Ist der Empfang besser geworden?
Ne, aber die Akkuleistung ist super geworden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mk25
Ist der Empfang besser geworden?
Ne, aber die Akkuleistung ist super geworden.
Eigentlich wollte ich den Stromanbieter gar nicht wechseln.
Aber bei 80 euro Ersparnis (10%) und der Tablet Prämie konnte ich nicht widerstehen.
Mal sehen wie es läuft.
Wechsel ist erst Ende des Jahres.
Also ich bin seitdem ich das Iphone habe in der Lage einen Link zu klicken.
Hier und da erwische ich auch mal einen darüber oder darunterliegenden Link.
Aber auch dann klicke ich nur ein Mal und es klappt.
Aber mit dem letzten 8.4.1 (?) wurde es schlechter.
Mag auch an meinem Alter liegen, aber das ist nicht updatefähig oder zurückzusetzen.
Wie dem auch sei, unter der 9.Beta passiert das nicht mehr, also lag es nicht an meiner schlechten
Auge-Hand-Koordination.
Gruß,
Michael
Dann seh ich das direkt im gesperrten Bildschirm?
Das war mir neu. Ich kannte die Funktion der zusätzlichen Tabs bei Blättern bzw. Scrollen durch die offenen Tabs.
Der Rest war mir neu.
Mir ist gestern etwas sehr merkwürdiges passiert:
Auf unserem iPad Air ist genauso wie auf meinem iPhone 6 die Beta drauf.
Auf dem iPad hab ich eine Seite in Safari geöffnet (TomTom Verkehrsmeldungen) und angeschaut, wie wir alternativ fahren.
Dann hab ich mein iPhone in die Hand genommen und links unten in der Ecke (unterhalb des Sliders) tauchte plötzlich ein Safari Icon auf. Der ist dann nach dem drücken des O'Connor direkt zu der Seite, die ich auf dem iPad geöffnet habe gegangen.
Komisch, aber wenn beabsichtigt super.
Beide waren im gleichen WLAN.
Vielleicht kann das ja einer bestätigen.
Gruß,
Michael
Wir versuchen es jetzt mal mit Vattenfall für Gas.
310 euro Prämie bei 24 Monaten Laufzeit und dann noch 300 euro im Jahr günstiger als der
jetzige Anbieter.
Mal sehen wie´s läuft.
Ich finds praktisch, dass ich aus einer Email einen Link anklicken kann und dann in Safari selbst wieder oben links in die Email zurückwechseln kann.
Ging vorher nicht und fand ich blöd immer dann zwischen Safari und Email mit dem Doppelklick wechseln zu müssen.
Hallo zusammen,
Ich überlege unseren derzeitigen Anschluss von versatel mit dsl16.000 und isdn zu 1&1 umzuziehen.
Dort hätten wir dann nen dsl50.
Da wir auch ein isdn Telefon nutzen, bräuchten wir die 7490.
Zusätzlich haben wir hier eine 7390, die bei der Gelegenheit als hauptgerät abgelöst wird und ins Dachgeschoss wandern würde (angeschlossen an die 7490 via lan).
Können auch Anrufe von der 7490 an die 7390 weitergereicht werden, sodass ich im Dachgeschoss via der 7390 ein dect mobilteil
Zum telefonieren nutzen kann oder mein Smartphone.
Ich würd mich über Infos, Ideen und auch Rückfragen freuen.
Eventuell können wir das sind Telefon auch weglassen, da ja beide fritzboxen die dect Funktionalität beherrschen.
Danke und einen schönen Abend,
Michael
Hallo zusammen,
Bin ich der einzige mit diesem Phänomen?
wenn ich hier im Forum einen Link anklicke wird der fast immer nur rot orange unterlegt.
Erst beim zweiten Mal draufklicken, fängt mein iPhone Anden Link auch zu öffnen.
Kennt das noch jemand oder gibt's da Abhilfe?
Gruß,
Michael
ZitatOriginal geschrieben von kahoho
Schande über mein Haupt...habe mich verlesen, dachte es ginge um Strom
Sorry...
Alles gut.
Strom liegt bei uns bei da. 3500 kWh.
Mit sechs Personen.