Beiträge von erbes
-
-
-
-
Hab den Link rausgenommen.
Hast ja recht. :top: -
und weiter gehts:
ich will gar kein Gewinn machen, sondern nur mein Iphone 6 versichernLink entfernt.
Soll jeder selber wissen, was er Zahlen will.
Ich ganz sicher nicht. -
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Das Update der Commerzbank PhotoTan App geht wohl auch nicht?Gruß,
-T.also das der Comdirect hat heute früh ein update bekommen und luppt wieder.
:top: -
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Die Commerzbank PhotoTan App geht nicht mehr? Seit iPhone 6 und iOS 8 kann ich die App nicht mehr aktivieren da sich die Kamera nicht mehr öffnen lässt.Hat jemand das gleiche Problem? Der Commerzbank-Hotline habe ich den Fehler bereits gemeldet.
Gruß,
-T.update soll seit freitag oder donnerstag bei den Jungs von Apple auf die Freigabe warten.
Stand bei denen (comdirect) auf der facebook-seite. -
Re: Health App
ZitatOriginal geschrieben von Quix
Hallo,Ich brauche mal eure Hilfe! Die Health App zeigt bei mir absolut keine Daten an! Ich habe Schritte ,Aktivitätskalorien, Treppensteigen und Strecke in der Übersicht anzeigen lassen und für alle Punkte gibt es "Keine Daten". Muss ich irgendwo in den Einstellungen noch Berechtigungen zum auszeichnen einstellen oder sowas? Ich nutze ein IP6 128gb (bei meinem 5s ist es aber das gleiche).
Lg Quix
Also mit meinem Iphone 5s geht es auch nicht.
Ich nutze auch ein freies App, was die Bewegung aufzeichnen kann (Argus).
Leider habe ich nirgends die Möglichkeit gefunden, Health die Erlaubnis zu geben, dass auf Argus zugegriffen werden kann (oder andersrum).
Und der Puls ist auch ein Witz.
Den will ich doch nicht mit der Hand eintragen, wenn Argus oder Heart Rate den messen und auch ablegen können.Also wenn da einer nen Tip hat, wie man die Apps koppeln kann, immer her damit.
-
Hab nur nen Foto von hinten noch geschafft. Der hatte nen 918er Stuttgarter Kennzeichen.
Und war so blau silber.Gruss,
Michael -
Porsche 918 Spyder vorletzte Woche auf der Autobahn.
Ging alles irgendwie sehr schnell.
War aber im Süddeutschen Raum.
Also war es wahrscheinlich ein Werksfahrzeug oder sowas.Gruss,
Michael