Danke für das Bild, aber genau so reicht es nicht, da nur 5 Sitze drin sind.
Beiträge von erbes
-
-
Also mir ist mit dem Iphone 4 aufgefallen, dass ich bei
ebay (reproduzierbar) nicht meine Nachrichten lesen kann. Dann wird das Display schwarz und danach ist der Homebildschirm wieder da.mobile (mobile.de) Details kann ich mir von einem Fahrzeug nicht anschauen.
(beides Mal im Wlan und damit guter Datenverbindung.
Sonst ist das Ios 6 Beta schon richtig gut.
Das mit der "nicht stören"-Funktion. ist echt Super.
Der Wecker funktioniert dann trotzdem.
So werde ich geweckt, aber nicht von jeder SMS gestört. -
So viel ich weiss, darf man bis 8 PErsonen plus Fahrer befördern ohne Personenbeförderungserlaubnis oder wie das auch heißt.
Gruss,
Michael -
Hallo zusammen,
nachdem ich in den Thread von TMausHB vollgespamt habe und dort die Infos doch eher ausblieben, wollte ich mal einen zweiten Vesuch wagen:Ich gehe bald (ende September) unter die "Voll-Assis".
Kind Nummer vier ist im Anmarsch und jetzt wird selbst der Zafira B klein.Nächstes Jahr wird dann der Zafira verkauft und ein anderes Auto muss her.
Übergangsweise kann der Grosse (bald sechs Jahre) im Kofferraum Platz nehmen und der Kofferrraum schrumpft dabei natürlich, sodass ein Kinderwagen nur nach dem Tetris Prinzip reinpassen wird.Unsere Vorstellung eines anderen Fahrzeuges:
-7 oder mehr Sitzplätze (kommt häufig vor, dass man noch ein Kind oder Freund mitnimmt).
-Nicht zu teuer (bis ca. 14t Euro)
-Gebraucht und nicht älter als vier Jahre.
-bis 100.000 km. (gerne weniger)Habe bisher im Internet nur ein wenig recherchiert und folgende Modelle sind mir aufgefallen:
-Opel Vivaro / Renault Trafic / Nissan Primastar
-Peugeot Expert Tepee / Citroen Jumpy / Fiat Scudo (familiy panorama)
-Hyundai H1 travelIch würde mich freuen, wenn hier in dem Forum jemand eines der Autos fährt oder etwas über die Beständigkeit (Werkstattaufenthalt + Preise) sagen kann.
T5 ist ausserhalb unserer Kasse oder in viel zu hohen Kilometerleistungen im Angebot.
Danke im voraus,
Michael
und der Begriff "Voll-Assi" ist nur Spass immerhinhabe ich bereits drei und meinArbeitskollege auch und da scherzt man halt so rum.
Also falls jemand sachdienliche Hinweise zur Ergreifung eines solchen Autos hätte, bitte hier melden.
Gerne auch per PN.Wenn einer aus Gebrauchtwagenreporten oder Tüv-Statistiken Infos hat oder mir zukommen lassen kann, würde ich mich sehr freuen.
Danke und bis dann,
Michael -
Auch wenn ich früher Mondeo-Fahrer war, weiss ich nicht wie ich den Transit einschätzen soll?
weder Preislich (hab ich halt nie nach geschaut), noch qualitativ.Wenn einer Dazu was sagen kann, bin ich auch bei diesem Wagen nicht abgeneigt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von e71
Ich würde noch den Peugeot 5008 auf die Liste nehmen. 7 Sitze, aber alle sehr gut nutzbar, zweite Reihe locker 3 Erwachsene auf eigenen Sitzen und Einstieg nach hinten elegant gelöst. Kofferraum bleibt auch bei 3 Sitzreihen noch etwas übrig. Qualität stimmt, fährt sich angenehm und liegt voll in deinem Budget. Ich würde nur zum Diesel greifen. Turbo Benziner (THP) der Franzosen sind sehr anfällig, die Diesel dafür sehr ausgereift und zuverlässig.Review von Carbuyer (meiner favorisierten Seite wenn es um Autos geht):
http://www.youtube.com/watch?v=2C7_RUG44mg
Vergleich zum Touran:
Hallo zusammen,
ich freue mich über Eure Glückwünsche und auch die Vorschläge.
Ich denke jedoch immer dran, dass ich dann vier Kinder in Kindersitzen habe und da denke ich halt auch dran, dass ich nicht die Kindersitze rausnehmen möchte, wenn einer in die dritte Sitzreihe muss.
Also denke ich an einen richtigen Van und kein 5+2 Sitzer.
Aber ich werde mir meine Familie mal schnappen und dann im AUtohaus auflaufen.
Leider habe ich bisher nirgendswo den Jumpy oder den Expert im Ausstellungsraum gesehen.
Beim Opel das gleiche.
Wohne zwar in Bochum, aber hier wird nur Zafira gebaut und damit kann ich in näherer Zukunft nichts mehr anfangen.Also ich freue mich weiterhin über aussagen zu den Fahrezugen und falls das hier alles Fehl am Platze ist, mache ich gerne einen eigenen Thread auf, für Grossfamilien sozusagen.
Danke und Gruss,
Michael -
Wenn das jetzt nicht ironisch gemeint war, freue ich mich.
-
Da ich keinen neuen Thread aufmachen möchte, hänge ich mal hier mit rein.
Ich gehe bald (ende September) unter die "Voll-Assis".
Kind Nummer vier ist im Anmarsch und jetzt wird selbst der Zafira B klein.Nächstes Jahr wird dann der Zafira verkauft und ein anderes Auto muss her.
Übergangsweise kann der Grosse (bald sechs Jahre) im Kofferraum Platz nehmen und der Kofferrraum schrumpft dabei natürlich, sodass ein Kinderwagen nur nach dem Tetris Prinzip reinpassen wird.Unsere Vorstellung eines anderen Fahrzeuges:
-7 oder mehr Sitzplätze (kommt häufig vor, dass man noch ein Kind oder Freund mitnimmt).
-Nicht zu teuer (bis ca. 14t Euro)
-Gebraucht und nicht älter als vier Jahre.
-bis 100.000 km. (gerne weniger)Habe bisher im Internet nur ein wenig recherchiert und folgende Modelle sind mir aufgefallen:
-Opel Vivaro / Renault Trafic / Nissan Primastar
-Peugeot Expert Tepee / Citroen Jumpy / Fiat Scudo (familiy panorama)
-Hyundai H1 travelIch würde mich freuen, wenn hier in dem Forum jemand eines der Autos fährt oder etwas über die Beständigkeit (Werkstattaufenthalt + Preise) sagen kann.
T5 ist ausserhalb unserer Kasse oder in viel zu hohen Kilometerleistungen im Angebot.
Danke im voraus,
Michael
und der Begriff "Voll-Assi" ist nur Spass immerhinhabe ich bereits drei und meinArbeitskollege auch und da scherzt man halt so rum.
-
Zitat
Original geschrieben von big-p
Im PLZ Bereich 58456 in Witten ist o2 stabil wie eh und je. Den Netzverlust in Witten kann ich nicht bestätigenbist du schon mal auf der A44 von Dortmund nach Bochum gefahren?
Da bkomme ich jedes Mal zwischen Stockum und Zentrum einen reproduzierbaren Verbindungsabbruch.
Aber das ist bestimmt eine andere Ecke von Witten.
Jedoch dachte ich, dass an den Autobahnen der Ausbau i.O. sein sollte.Gruss,
Michael -
Re: o2 Blue XS Angebot mit Top Konditionen! 05/2012
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von logitel

SonyEricsson Xperia Arc S NB Pure White >>> 9,00€
Andere Modelle oder Farben anfragen!Wir machen TOP-Preise!!!
[URL=http://www.logitel.de/o2-blue-xs-angebot-tt-052012--,angk21103.html?caid=853]- Hier geht es zur Eingabe -[/URL]
HINWEIS: Diese Geräte sind deutsche bzw. EU Geräte, welche innerhalb der EU eingekauft worden sind. Sie sind in Deutschland einwandfrei nutzbar und besitzen volle Garantie- und Gewährleistungsansprüch.
Auszahlung nicht möglich!
Fragen per PN oder Messenger (sucht euch eine Möglichkeit aus)

Gruß
LennartKleiner Schreibfehler oder wie?
Auf der Bestellseite ist 99 euro als Preis drin.
VVLs nicht möglich?