Beiträge von erbes

Hallo zusammen,
    meiner Ma sind die Rechnungen in den letzten Monaten ein wenig nach oben geschossen.
    Nun sollte sie meiner Meinung nach in einen Blue XS wechseln.

Immerhin haben die Kinder und mein Vater haben alle O² bzw. Netzclub.
    Mit den 50 Freiminuten sollte der Rest auch abgegolten sein.
    Die SMS sind nett und die Internetflat (Drosselung ist egal) passt noch dazu.

Jetzt stellt sich die Frage nach einem, der den Vetrag umschreibt und im Zuge einer VVL auch noch ein Handy oder Tanksgutscheine anbieten kann.

Entweder ein einfaches Handy (Gerne auch Iphone 3gs, wenn noch da).

Gruss aus Bochum,
    Michael

Handynummer Geburtstag und auch die Vierstellige Kundennummer liegen vor.

Das Gerät ist auch weiss.
    Aber das Schwarze ist nur günstig.
    Die Artikelnummer ist unterschiedlich.

Zitat

Original geschrieben von erbes
    Mein reserviertes hat die Art-Nr. 99917793 und soll dann 199 kosten.
    Na toll und jetzt?

Gruss,
    Michael

Re: mal ne Frage:

Zitat

Original geschrieben von Trademark
    Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, das der Verkäufer im folgend geschildertem Fall die Wahrheit sagt?

Ich bin in den Telekomshop rein und habe nach dem Präsenter Galaxy Tab gefragt. Er nach hinten und das Gerät rausgeholt. Kein Ladegerät vorhanden und ein roter Punkt auf der Schachtel, also definitiv ein Ausstellungsstück. Dann bin ich Geld holen gegangen weil Barverkauf nicht möglich sei. Als ich dann zurück war, war die Aussage: "Wir haben da ein kleines Problem. Die Artikelnr. zeigt uns nicht die 55,- Euro an." Vorher hat er aber irgendwas im Computer nachgesehen und mir den Preis von 55,- bestätigt. Jetzt scheitert es angeblich an der Artikelnr. Er müsse sich mit SAP in Verbindung setzen und würde dann zurückrufen.....was bisher nicht geschehen ist.

Was meint Ihr? Ich vermute sein Kollege hat ihm in der Zeit wo ich das Geld geholt haben "den Kopf gewaschen". Zumindest kahm mir das so vor. Ich fühlte mich wie in einem Vodafoneladen mit seine billigen Ausreden :confused: :flop:

War das Gerät weiss oder schwarz?

Mein reserviertes hat die Art-Nr. 99917793 und soll dann 199 kosten.
    Na toll und jetzt?

Gruss,
    Michael

Zitat

Original geschrieben von ROG_ZX
    Die Preise kann ich bestätigen. Der Techniker buchte gerade die Geräte für die Belegschaft aus. -:) Desire = 33€ / Tab7 = 55€

Dann schick doch bitte mal einen Screenshot dazu.
    Oder sag halt wonach die Verkäufering im System schauen muss.

Gruss,
    Michael

Dann stell bitte mal bitte die Rechnung online.