Hallo!
Ich biete hier mein gebrauchtes Nokia 6233 Black an. Es funktioniert einwandfrei und auch die Akkuleistung ist meiner Meinung nach noch nicht schlechter geworden. Das Handy verfügt über eine 2 Megapixel Kamera und hat verchromte Seiten. Es hat die üblichen Gebrauchsspuren, die halt so entstehen, wenn man das Handy in der Tasche hat. Es hat zwar ein paar kleine Kratzer auf dem Display, ist aber niemals runtergefallen oder ähnliches.
mitgeliefert wird ein Headset und das Ladegerät. Das Handy lässt sich übrigens prima per Bluetooth mit meinen Macs beladen und synchronisieren. Des Weiteres lege ich eine micro SD Karte drauf die über eine Speicherkapazität von 1 GB verfügt, damit es auch als ordentlicher Mp3 Player ersatz zum Einsatz kommen kann.
Für das Komplettpaket im Originalkarton hätte ich gerne 90€, was denke ich ein angemessener Preis ist. Wahrscheinlich ist er sogar zu niedrig, da mich die microSD schon 30€ damals gekostet hat, aber ich will das Handy schnell loswerden um es durch ein neues iPhone zu ersetzen
Rechnung vom 4.4.07 wird mitgeliefert, Selbstabholung in Berlin ist natürlich möglich!
Also beeilt euch, sonst isses weg
gruß
Eple