Beiträge von fuselmann

Biete zum Verkauf diese gebrauchten Sachen von Wimo.
    VHB=100 ,-Euro

1x PA-2000 Flachantenne für UMTS 15 db
    1x 5 m H-155 Koaxialkabel mit N-Stecker
    1x Pigtail 30 cm mit Lucent N-Buchse

Habe das ganze mit einer Geo 201 betrieben.
    Meldungen nur über PN

Kleiner Zwischenbericht
    Heute Vormittag kamen beide Simkarten für Vodafone Zuhause und Zuhause web Volume und schon die erste Hardware.
    Habe übers Wochenende schon wieder 4,-Euro mit Senseconnect versurft.
    Es ist schon super immer Onlinie zu bleiben und nur die Datenmenge zählt.

Hallo

Habe mir das Angebot von Shop-Halle mal durchgesehen und noch ein paar Änderungen von meiner Seite eingefügt ,wie anderen Vertrag und Hardware.
    Bis jetzt bin ich sehr zufrieden,innerhalb kürzester Zeit habe ich immer eine Antwort bekommen ,die ganz meinen Vorstellungen entsprochen hat.
    Habe auch bei anderen Shops noch nachgefragt,aber dort konnte ich nur bekommen was auf der Internetseite angeboten wurde.
    Habe bei Shop-Halle genau alles so zugesagt bekommen wie ich es wollte,mit einer Super Auszahlung.
    Wenn alles so abläuft wie abgemacht,darüber werde ich euch auf dem laufenden halten,hat sich die Anfrage beim Telefon-Treff mehr als gelohnt.
    Danke auch an Shop-Halle der sehr bemüht und schnell ist.

Mfg Günther

Hallo

Bin auf der Suche nach dem Vodafone zuhause Talk 24 tarif von Vodafone für 9,95 Euro (Vodafone Zuhause FestnetzFlat)mit Festnetznummer und alle Gespräche ins deutsche Festnetz inklusive.
    dazu noch ein Datentarif von Vodafone mit 5GB zu 29,95.
    Möchte meinen T-Com Anschluss kündigen

Gibt es dazu lohnende Angebote mit Auszahlung (habe leider nichts gefunden)oder kann ich das Ganze gleich direkt onlinie bei Vodafone abschließen.

Hallo

Möchte heute auch meine Erfahrungen kundtun.
    Ich war heute im MM in Schwedt um meinen Try &Buy ,den ich am 15.12.2007 abgeschlossen habe zu kündigen.Erst wurde mir gesagt das ich das bei Debitel machen sollte,da ich aber hier viel mitgelesen habe konnte ich das ganze gleich dementieren.Soweit sind wir uns dann auch einig geworden und wie ich ca.30 min später festellen musste,war die Karte auch schon gesperrt.Dann wollte man die Datenkarte und die Mobilfunkkarte zurück die ich natürlich nicht dabei hatte und ich hätte im Gegenzug meine 49,-Euro zurückbekommen.
    Davon hat sich der Verkäufer und seine dazueilende Kollegin auch nicht abhalten lassen,selbst nach ein paar Telefongesprächen , bis zu einem MM Markt in Berlin nicht,da die Datenkarte ja ein vielfaches mehr Wert ist und dann hätten Sie das sicher auch schon gemacht.Leider hatte ich mir die AIRtime nicht ausgedruckt,da es dieses Angebot schon etwas länger gibt und ich doch schon mit mehr Kenntnis gerechnet habe.
    Auch ein Anruf bei Debitel,nach dem ich wieder zu Hause war (da die Karte nicht mehr funktionierte)brachte keine Klarheit,diese gute Frau meinte, das entscheidet der Händler wie es mit der Datenkarte geregelt wird.

Im Endeffekt bin ich doch sehr überrascht über den ganzen Ablauf,denn wenn ich die Datenkarte wieder zurückgeben müsste ,hätte es sicherlich etwas gebracht nicht sofort abzuschalten.Im Moment wüßte ich keinen logischen Grund um nochmal zum MM Markt zu fahren.Vertrag ist abgeschalten und Kündigung in Bearbeitung laut Debitel