Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Vielleicht wißt ihr da Rat.
Wenn ich auf einem Rechner die Nokia PC Suite 6.84.10.3ger_web
installiere und ein Nokia 6300 anschließe erkennt zwar Windows das Handy, bindet auch alle Treiber ohne Probleme in der Systemsteuerung ein, und auch das Handy wird in der PC Suite erkannt (Handy- und Sychronisationssymbol leuchten in der Taskleiste auf) aber die Synchronisation der Kontaktdaten funktioniert nicht.
Die NPS gibt dann jedesmal die Fehlermeldung das es ein Fehler in der Synchronisierung gegeben habe und ich nachkontrollieren soll, ob das Handy angeschlossen ist. Das gleiche Problem tritt jetzt jebenfalls mit einem anderen Model 6230 auf, obwohl dies vorher funktioniert hat.
Wenn ich allerdings statt der Kontaktdaten zum Beispiel Notizeinträge synchronisieren möchte, funktioniert dies auf Anhieb.
Schließe ich beide Handys an einen anderen Rechner und habe die gleichen Kontaktdaten bei mir importiert funktioniert die Synchronisation tadelos.
Mithilfe des Nokia Cleaners + MS Regcleaners habe ich bereits die Registry gelöscht. Sowie alle Nokia Programme deinstalliert und alle Nokia Daten mal manuell gelöscht. Ebenfalls habe ich in der Registry dem Benutzer die volle Berechtigung auf den Nokiaeinträgen gegeben.
Emailclient : Outlook
Handy: Nokia 6300
PCSuite: 6.84.10.3
System: Windows XP
Irgendeinen Rat?
Gruß
Swen