Beiträge von badman01

Hi,
    also ich habe die Tour auch so gemacht allerdings in 10 Tagen und auch nur "einfach" Hwy1 würde ich absolut mitnehmen wenn man es noch nie gesehen hat - einfach herrlich.
    Auch wenn man "nur" die 3 Städte sehen will wär mir das zu wenig Zeit und zu viel gefahre. Ist zwar angenehmes und entspanntes fahren in den USA, aber SF -LA -SF -LV -SF würde ich niemals in der kurzen Zeit machen.
    Das sind 4 "Tagesfahrten" von 7-10Stunden in 6-7 Tagen - da sieht man von den Städten viel zu wenig.

Warum fahrt ihr nicht von San Fr. nach LA dann direkt weiter nach Vegas und dann nen Inlandsflug nach San Francisco - da dies ja wohl als Abflugort fest steht?!
    Da zahlt ihr dann mit etwas gucken ~50 Euro für den Flug und seid dann viel kürzer und entspannter unterwegs.

Gute Reise dann

Hi,
    hab seit 4-5 Jahren so ne Clatronic Mini Friteuse - einwandfrei für 2 Mann evtl aber schon knapp.
    Hat halt keinen vernünftgen Geruchsfilter aber unter die Abzugshaube stellen dann passt das.
    Also von mir ne klare Empfehlung für auf die schnelle Zwischendrin.

mfg

Ah OK das die Datei direkt auf m MyBy Server liegt hab ich übersehen.

Ja hast recht.
    Natürlich "lies" - aber schreib in Foren eigtl immer ohne zu kontrollieren oder auf sowas zu achten....
    Nicht das jmd meine Fehler übernimmt :p.

Egal BTT

Zitat

Original geschrieben von demichve
    Oh Mann. Jetzt weiß ich, warum wir bei der Pisa-Studie so schlecht abschneiden :D
    Augen auf! :gpaul: :gpaul:

Hallo Mr Oberschlau dann klär mich mal bitte auf .

MR Zipfl spricht davon das es das Ding am 25.11. evtl nochmal gibt - und verweist auf ein Bild wo nur der Moni drauf is mit "verpasst".

Ob er ne Quelle hat die das bestätigt hab ich nur gefragt.
    Evtl sehe ich auf dem JPG auch weniger als du aber dann erzähl mal bitte.

Ich hatte den gestern im Warenkorb - da war er noch lieferbar nur bestellen ging nich - Ne Weile war er da auch noch auf der Startseite lieferbar.
    Daher kann das durchaus n Problem mit der Shopsoftware sein.

Les selber erst mal gründlich bevor du über Andere urteilst :flop: