Danke schon gefunden. Es war für das 1610. Bis dann mal Gerry
Beiträge von nuki2000
-
-
Hab ein Ladegerät in meiner Kramkiste gefunden. Drau steht ACH - 8E von Nokia. Kann es lieder nicht mehr zuordnen. Weiß vielleicht jemand für welches Modell es war? Dank im vorraus
-
Hallo,
ich brauche eure Hilfe, denn ich komm nicht mehr weiter. Habe mir ein E700 mit o2 Eistellungen gekauft und möchte gern die Vodafone MMS Einstellungen haben. Hab auch schon mit der Hotline telefoniert. Die gaben mir die Einstellungen und der Mensch sagte das es vielleicht nicht mit dem Handy funktionieren wird. Das kann ich mir aber eigentlich gar nicht vorstellen. Im moment hat er noch recht. Es funktioniert nicht. Hat jemand noch einen Rat oder einen Tip?? -
Hallo, ich habe mir eine Max Mobil Karte aus Österreich für meinen Urlaub zugelegt. Da ich gern mal die Datendienste dort testen möchte, brauch ich für mein "Deutsches Handy" in dem Fall ein T68 noch die Zugansdaten. Natürlich am liebsten per SMS so das sich die Settings von alleine instalieren (jeder ist ja irgendwo faul). Kann mir da jemand weiterhelfen??? Dank im vorraus Gerry
Für alle die viel in Österreich sind kann ich solch ein Karte nur empfehlen. Gesräche kosten mit der Prepaid Karte nur 0,70 Euro pro Minute nach Deutschland. das schafft noch nicht mal der Eurocall von Vodafone, der ja so Mega Billig angepriesen wird. -
Vielleicht kann man ja die Sperre mit einem Loop Up Voucher von 10,- Euro´s aufheben. Hat das schon einer versucht? Kann ja sein Neue Gültigkeit = Neues Easy Money???
-
Moin, ich nutzter einer O2 Loop Karte. Seid 3 Tagen steht in meinem Kontocheck (das ist eine Funktion im Internet wo man die aktuellen Daten von sich samt Verbindungsnachweis anschauen kann) bei meiner Easy Money Funktion "Gesperrt". Hab irgendwie so eine dunkle Ahnung das ich jetzt keine Gutschriften mehr bekomme. Weiß einer warum und weiß auch jemand wie man sowas wieder wegbekommt? Schließlich wirbt o2 damit ja. Oder nicht?