-
Ich habe meine Auszahlung in den letzten 2 Tagen auf dem eteleon-Konto gutgebucht bekommen. Habe an der Aktion vom 11.11.2008 teilgenommen.
Nun die Sache mit Gutscheinen... Soll man denen einfach eine eMail schreiben oder wozu muss ich nun die Gutscheine einlösen?
-
@ xSteveOx
es hat paar Tage bei mir gedauert. Nun weiß ich nicht ob diese eine Mail auf alle restlichen Bestellungen gilt. Habe nämlich 6 mal reklamiert, dass die Bestellungen falsch sind 
-
Falls es jemanden interessiert und jemand den 8,88€ Gutschein in der Bestellbestätigung nicht gefunden hat, dann schreib eine email an den Support!
----
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir haben die Gutscheine in Ihrer Bestellung hinterlegt. Der überwiesene Betrag stimmt somit überein. Die Ware wird in den nächsten
Tagen bei Ihnen eintreffen.
Mit freundlichen Grüßen
-
leute ihr könnt mich, ihr wisst schon wo...
Im bieteforum ist immer alles VHB. Die zahlreichen PN's mit Gegenvorschlägen sind immer da. Man beachte, dass die versandkosten inkl sind und wieviel das Gerät bei eBay bringt.
Ich muss mich nicht vor euch entschuldigen oder irgendwas erklären. Finde es einfach interessant wie manche leute sich benehmen..
ooo siehe da, er will viel zu viel für das Handy. Das geht nicht, da meckere ich jetzt mal und alle sollen es sehen. Mehr als einen Schmunzler ist es mir nicht wert.
Aber macht weiter. Mir geht es am Allerwertesten vorbei 
Und sorry für diese Ausdrucksweise. Bloß so verstehts wirklich jeder 
-
Zitat
Original geschrieben von samon1304
...und kann jetzt mit 60 €uro Gewinn hier zum Kauf angeboten werden...
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3475490#post3475490
Und nun? Haste super gemacht 
-
leute ich hab eine frage zum wechsel von nonstop zu xtra card oder click.
ich warte nun seit einer woche und es passiert nichts. habe bei einigen karten einfach die nonstop funktion deaktiviert und bei einigen einen kompletten tarifwechsel zu xtra card beantragt.
im system ist alles immernoch beim alten... was mache ich falsch bzw. wie seid ihr genau vorgegangen?
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
HI,
ich bekam gerade folgende Versandbestätigung:
Ihr Paket beinhaltet folgende Artikel:
Menge Artikel Artikelbezeichnung
---------------------------------------------------------
1 ST x 020553 Gutschein 4,55
1 ST x 020546 2,50 EURO EIL-Gutschein
1 ST x 020550 Gutschein 8,88 Euro
1 ST x 020195 Rechnungsabzug komplette Transportp
1 ST x 401038 EXTRA dazu 32,- Vistaprint Gutschei
1 ST x 906579 10Programme Vollversionen Wert 204,
1 ST x 776273 JEMALS größte Überrraschung 50 CM
Jedoch fehlt die Call Now Karte?!
Thorsten
Alles anzeigen
ich bekam mehrere solcher emails 
ich glaube die CallNow's werden nachgeliefert...
-
Der Preis beinhaltet die Versandkosten 
-
immernoch da 
-
Nun 10 mal vorhanden...
PREIS INKL VERSAND!