Beiträge von werksstudent

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Schmerzensgeld? Klasse Idee, hätten wir IMHO auch verdient, weil Du TT einfach nicht verlassen möchtest, und weil es langsam schwierig wird, bei Deinen ganzen Accounts noch durchzublicken, bambi05 / sour.onion / petersandi und viele mehr... (such Dir einfach den Namen heraus, der Dir gerade am passendsten erscheint; ich konnte mich gerade nicht entscheiden).

mal so als info für mich selber, woher willst du wissen, dass er die ganzen accounts besitzt? du hast mehr einsicht in die accounts, ist klar, aber du kannst dich auch täuschen und hast dich bestimmt auch schön öfters mal.

jetzt werde ich noch gesperrt, weil ich angeblich "der" oder "der" oder "die" sei :D :D :D

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Interessant. Ich hatte mich sowieso schon gefragt, ob die Aktion so lange gilt, bis alle Geräte verkauft sind, oder ob die bis zu einem bestimmten Termin nicht verkauften Handys zurück an T-Mobile gegangen sind.

Ich war am Montag hier in Aachen bei der Hauptpost, die Flyer mit der Aktion waren nirgends mehr zu sehen, aber dafür lagen schwarz-weiß-Kopien aus, in denen das Samsung SGH-B130 weiterhin für 29,99 € angeboten wird (zusätzlich zu den vier "regulär" bei der Post erhältlichen Handys). Ob das jetzt heißt, daß alle anderen Geräte aus der Aktion verkauft oder zurückgeschickt worden sind, habe ich leider nicht gefragt - es war sehr voll, und ich war ja eigentlich dort, um mein Paket von TPH abzuholen.

Axelchen

es waren definitiv die letzten geräte und das lager ist leer. die mitarbeiterin hat extra nachgeschaut.

Zitat

Original geschrieben von Moodymann
    * Der Gutschein kann in allen The Phone House Shops und beim teilnehmenden Fachhandel eingelöst werden. Pro Kunde kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Gültig nur bei einem Mindesteinkauf im Wert von 20 Euro. Der Gutschein gilt nicht in Verbindung mit unseren Sale-Angeboten. Das Angebot gilt bis zum 31.01.2009. Mitarbeiter von The Phone House sowie deren Familienangehörige sind von der Aktion ausgeschlossen. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

das heißt doch ich kauf ein handy für 25€ -5€ rabatt und -10€ alt-gegen-neu oder?