-
ich hab angerufen und es voreilig storniert, da die frau die bestellung nicht abändern könne.
beim zweiten anruf meinte, der übrigens sehr nette herr, dass das storno raus sei und ich es lieber nochmal in auftrag geben sollte. es wird nun ziemlich kompliziert...
jetzt sitz ich da
soll ich vielleicht ne mail schreiben? die sind da pfiffiger, wie die an der hotline (fand ich bisher immer)
-
also 15€ stimmt definitiv
ich muss die ganze ******* nochmal machen...
-
Zitat
Original geschrieben von prophonebonn
Richtig, so sehe ich das auch!
Meins ist auch gerade eben per DHL angekommen, bestellt hatte ich es am 1.1.
um etwa 19.30 Uhr!
Gruß
Kay
dann wusstest du ja von der aktion und haste es uns nicht mitgeteilt

verräter
hihihi
-
Zitat
Original geschrieben von blumengott
Dass dies kein Spam-Thread ist und dass du wider Erwarten schon volljährig bist und eigene Entscheidungen treffen darfst.
danke für den tipp. aber hier spammt doch jeder, also ist mir auch ziemlich egal.
happy new year 
-
ich bin am überlegen, ob ich in den shop gehe und genion s mit F480 für 139€ mir hole...
was denkt ihr?
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
So, soeben mal die 292 Euro am Geldautomaten geholt (und mit Brötchen holen verbunden)
Jetzt fehlt nur noch DHL 
ich habe meins gestern bzw heute um 01:00 noch geholt :D:D:D
-
wollen wir uns alle vorn kamin setzen, lieder singen und die samsungs untereinander gegenseitig verschenken?
(ala weihnachten)
-
diejenigen, die in der nähe von münster wohnen, kriegen ihre paket ziemlich schnell. auch ohne express
NRW'ler freut euch 
-
ich habe ganz normal bestellt am donnerstag abend.
-
Zitat
Original geschrieben von anitram27
Hallo!
der Dhl-Bote war eben bei mir. F-480 kam für 139,- +Versand.
Hab`s aber erst mal nicht angenommen und warte ab,ob noch ne Nachforderung kommt, wenn ja können die sichs behalten !!
:D:D:D aber ok.