Hallo allesamt,
ich habe einen kleinen Vorrat an diesen Karten. Falls ihr Interesse habt, dann meldet euch bei mir.
Da man einen Preis angeben muss, sage ich 75€
INFOS: http://www.db-lidl-ticket.de/konditionen.php
MfG Student
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo allesamt,
ich habe einen kleinen Vorrat an diesen Karten. Falls ihr Interesse habt, dann meldet euch bei mir.
Da man einen Preis angeben muss, sage ich 75€
INFOS: http://www.db-lidl-ticket.de/konditionen.php
MfG Student
Preisupdate: 5,50€
ZitatOriginal geschrieben von maretzky
Hi,
der Preis war auch 129.-Euro ? Da mache sie für 149.-Euro haben ! Danke Dir aber schon mal !
schlechtes deutsch
ich nix verstehen!
ZitatOriginal geschrieben von Messiah
XBox 360 Angebot nur gültig in Aachen!
heißt das, es werden morgen alle vorm saturn stehen? ![]()
:top: :top: :top:
mehr sog i net!
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Darf man mit einem Genion mit Onlinekonditionen kostenlos die DSL Hotline anrufen?
Wer hat diese Konstellation am laufen und kann berichten, ob o2 die anrufe auf der 017955222 akzeptiert von einem Vertrag mit Onlinekonditionen, natürlich nur um DSL Anliegen zu klären, wenn DSL und Telefonie ausfallen?
gruß mayday7
klaro darfst du das. doch wenn es konkrete fragen um deinen vertrag sind, dann werden sie dir sagen, dass du die kostenpflichtige hotline anrufen sollst (sie können dann angeblich nicht auf die daten zugreifen, da du ja online kunde bist
;))
ich hab da ma ne frage, die PICO's werden ja als FAT32 ausgeliefert.
gibts es vor- oder nachteile, wenn ich das dateisystem auf NTFS formatiere?
lahmt bei euch auch der LIEFERSTATUS?
Bestellungen vom 23.12 24.12, 29.12 sind laut dem System unbekannt.
es kostet nichts.
du hast halt deinen "email-account" usw...
schau halt mal rein, dann siehst du alles