Dank dir Sliders.
Dann ist bei mir soweit alles geklärt ![]()
Beiträge von werksstudent
-
-
sag mal bitte, wie ich diesen Nonstop-Tarif loswerde? Wird er automatisch beendet, wenn kein Geld auf der Karte drauf ist?
-
ich sag nur krass...
heute um 9:15 bekam ich eine mail: sachen verschickt
und um ca 10:00 stand GLS vor der türedas interessante aber
1 bestellung handy + sd karte
2 bestellung handy + folie
3 bestellung handy + sd karteheute angekommen ist aber nur bestellung 1 und 3...

-
Zitat
Original geschrieben von zwang
noch so eine Beleidigung und ich werde einen Moderator informierener hat aber irgendwie recht. zu teuer? dann such nen anderen händler
-
erstmal die technikhotline informieren ... vielleicht hilfts!
-
weiß jemand da eine abhilfe bzw wird o2 dagegen was unternehmen in naher zukunft?
-
also ich würde ja mal wissen wo quelle seine versandlager hat und wenn ich dann gaaaanz weit weg wohne, würde ich es vielleicht machen

-
http://www.onlinekosten.de/new…fuer-499-95-Euro-bei-Otto
ZITAT:
Auch bei T-Mobile zu habenWeiterhin ist das iPhone in der Prepaidversion auch direkt bei T-Mobile erhältlich. Dort kostet es allerdings einmalig 569,95 Euro. Rein rechnerisch kommen Käufer aber auch bei der Telekom-Tochter auf einen Preis von 469,95 Euro, da T-Mobile ein Startguthaben in Höhe von 100 Euro gewährt. Wer jedoch die höheren Anschaffungskosten vermeiden möchte, findet bei Otto eine interessante Alternative.
-
Re: Paytip
ZitatOriginal geschrieben von Jana555
Kann man sich bei Paytip auch selber werben, mit einer anderen email-Adresse, aber derselbe Name?ne es geht nicht. hab versucht ein amazon artikel so zu erwerben. nach einer nachfrage per email erfuhr ich, dass es nicht möglich sei!
-
mich stört es gewaltig, dass bei telefongesprächen diesen piepsen in unregelmäßig abständen immer kommt