zwei fragen hab ich.
ich habe einen o2 anschluß, der auf meinen namen läuft. dieser ist bei meinen eltern.
kann ich an meinem wohnsitz auf nochmals einen o2 anschluß auf meinen namen laufen lassen?
habt ihr evtl. konditionen für studenten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
zwei fragen hab ich.
ich habe einen o2 anschluß, der auf meinen namen läuft. dieser ist bei meinen eltern.
kann ich an meinem wohnsitz auf nochmals einen o2 anschluß auf meinen namen laufen lassen?
habt ihr evtl. konditionen für studenten?
was denkt ihr ist da eine kundenwerbung möglich?
ZitatOriginal geschrieben von FRANKFURT
gabs von "Handyversum" bei eBay. Allerdings nur bis Ende September. Danach ist die Zahlung auf ca. 120.- Euro gefallen.
Aktuelle Höchstprovision ist ca. 140.- Euro.
ist ne gute auszahlung, aber leider leider keine flat ins o2 netz... und ich hab da so viele bekannte ![]()
habe gerade gesehen, dass o2 mir den studentenrabatt immernoch gewährt obwohl ich in die neuen konditionen (1 jahr 25€, danach 30€ - monatlich) umgestellt wurde ![]()
studentenrabatt betrug 5€ und somit habe ich auf der letzten 2 rechnungen einen rabatt von 10€ ![]()
finde ich klasse von o2 ![]()
nabend,
kriegt man eine PS2 + 285€ Auszahlung?
kann man was anderes als die PS2 haben?
danke
ich kann mich über die 420 von olympus net beklagen!
halsband dran und das halten ist hier genauso bequem und sicher wie bei den großen kameras!
ich biete es euch nochmal an:
habe hier ca. 30 gutscheine für http://www.cewe-fotobuch.de/
jeweils für 10€ (die codes sind unterschiedlich) gültig bis 20.12.2008
wer interesse hat, meldet euch per PN und ihr bekommt einen code per PN
--> noch 7 gutscheine übrig
jo ebenfalls interessiert, aber ohne das handy!
ihr hattet doch mal eine mobilcom duo aktion mit dem monitor --> "kostenlos" Angebot.
kommt des irgendwann
ist noch aktuell ![]()
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=375098
ja es kann auf neue konditionen umgestellt werden! dein freundlicher berater vom kundenservice hilft dir weiter.