Beiträge von werksstudent

hilfe bei der mainboardsuche

möchte mir nen rechner zusammenstellen.
    als CPU steht fest, dass es INTEL C2D E7200 wird.

als mainboard dachte ich entweder an ASUS P5Q oder GIGABYTE EP45-DS3

-> nun mein problem. ich wollte eigentlich eine onboard grafik vorerst haben. ein koaxial ausgang sollte vorhanden sein.
    das board sollte um die 100€ kosten...

von den oben genannten boards gibts ja verschiedene varianten. könnt ihr mir helfen die richtige zu finden?

mfg

ob koaxial oder optisch ist egal! wie schon oben erwähnt können diese beide die gleiche "arbeit" erledigen. als normalverbraucher merkt man keinen unterschied.

ich hab meinen dvd-player optisch angeschlossen.
    der computer ist koaxial mit der anlage verbunden.

wenn du ein gerät abspielst, dass 5.1 sound liefert, dann wird dieses auch wiedergegeben. mit beiden kabeln kein problem.

ein cd-player/ipod kann nur stereo. da werden auch nur 2 lautsprecher spielen. es sei dein receiver kann ein 5.1 aus dem stereo machen (aber ist nicht so das wahre)

;)

Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT
    das hab ich mit nem kumpel auch! wir beide haben o2 dsl. ich hatte es 3 monate vor ihm und hab ihn ständig angeschissen, warum er mitten im gespräch ständig die tasten drückt.
    mittlerweile scheißt er mich auch an :D also muss das ein soundeffekt von o2 sein!
    wieso weshalb oder warum das so ist kann ich nicht sagen. wir kamen aber beide zum ergebnis, das es an der lautstärke des gespräches liegen muss. zumindest bei uns.

ich hab mir schon mal überlegt, ob das einer art minutenton ist...
    mm müssten mal direkt bei o2 nachfragen

hallo gemeinde,

kurze frage: ist es möglich mit dem N95 eine konferenz zu machen.

also ich ruf einen kollegen an und rufe dann noch einen zweiten. wir reden dann alle gemeinsam.

vielen dank für die antworten