FRANKFURT konnte man 15% Online und Student verbinden???
ich werde auch mal die nächsten tage anrufen... bin aber net daheim.. mal guggen von wo ich anrufe ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
FRANKFURT konnte man 15% Online und Student verbinden???
ich werde auch mal die nächsten tage anrufen... bin aber net daheim.. mal guggen von wo ich anrufe ![]()
woooooooooooooooooooooooooooodka!!!
dann ist die welt viel schöööner
teufel hab ich lang genug im auge gehabt. nachdem ich bestellt habe und nun das system vorübergehend ausm programm genommen wird (concept f) reichts mir.
hab das z 5500 mal in aktion erlebt. ganz kurz bei nem bekannten in seinem filmzimmer. war schon was besonderes. nun hab ich mich dazu entschlossen diese anlage anstatt teufel-systemen mir zu gönnen!
scheiße. ich hab schon gekündigt. nun steht, dass ich die kündigung erst rückgängig machen soll, um in den shop zu kommen
![]()
hallo leute,
ich bin bisschen verwirrt. habe heute im netz nach dem system z-5500 gesucht.
nach langer suche habe ich erfahren, dass die kabel für die hinteren lautsprecher im lautsprecher selber fest montiert sind.
gerade komme ich aus dem saturn. dort stand das system. jeder lautsprecher hatte aber klemmen, wo die kabel festgemacht werden.
gabs ne änderung seitens logitech???
heißt das, es könnten noch systeme im umlauf sein, bei denen die kabel fest integriert sind?
---> ich wollte vermeiden, dass die kabel einfach zu kurz sein würden. bei dem system sind standartkabel mit 7,5m dabei. deswegen suche cih auch abklemmbare!
gruß
weil die neuen tarife ja gelten!
und die mobilfunnkanbieter den wechsel aus kulanz gewähren. sonst würde ja jeder nach den 24 mönaten kündigen!!! weil die konkurrenz einfach günstiger ist!!!
aber party machen kannste dort!! zumindest in den metropolen
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Bei der Loop-Freikarte gibt´s ja für jede 30 €-Aufladung 500 Frei-SMS - um die 3000 benötigten SMS damit abzudecken, müßte man monatlich zwar 180 € aufladen, aber wenn man die Karte nach beispielsweise zwei Monaten kündigt, kann man sich das nicht für Telefonie verbrauchte Guthaben wieder auszahlen lassen. Die 250 Minuten kosten bei 15 ct/min 37,50 €.
Aktuell gibt´s allerdings keine Freikarten, und man hätte alle zwei Monate eine neue Rufnummer.
Axelchen
man kriegt aber maximal 1000 sms pro monat!!!
"...Pro Auflademonat werden maximal 1.000 Bonus-SMS gewährt. Die Bonus-SMS stehen ab Aufladung und SMS-Bestätigung 1 Monat zur Verfügung, ungenutzte Bonus-SMS verfallen danach. Die O2 LOOP Freikarte ist in einem Handy ohne SIM-/Net-Lock nutzbar."
Kool-S
kann ich nur empfehlen!!!
Allnet All0277DSLB V3 Wireless ADSL2+ Router ist weg!
ich habe noch eine Arcor Starterbox! Falls einer diese braucht --> PN an mich!
Preis 5€
Bild dazu:
http://www.arcor-deutschland.d…data/Arcor_StarterBox.jpg