versuchs mal damit.
ruf bei der hotline an und frag ob du einen tarifwechsel vormerken lassen kannst! wenn nicht, dann weiß ich auch net weiter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
versuchs mal damit.
ruf bei der hotline an und frag ob du einen tarifwechsel vormerken lassen kannst! wenn nicht, dann weiß ich auch net weiter
muss in deinen unterlagen sein!
du hast ja wohl ein handy (oder was anderes) und noch nen vertrag bekommen haben!
ZitatOriginal geschrieben von ebax
Oder zwei zusätzliche Callya, dann kannst du dir die übrigen Punkte auch umwandeln, aber das ist ja wohl jedem klar...
oder einfach mal hier im biete forum anbieten! ![]()
ich hab auch 500 punkte übrig, aber ich behalt sie! es kommen immer mehr und mehr attraktive vodafone angebote ![]()
zu 1. Verusch doch mal einen Vertrag umzustellen. Du sieht alles weiter. Es sind definitiv 9,95€ Dazu bekommst du noch eine bestätigung per email, dass es 9.95€ sind
zu 2. Keine Wechselgebühr
zu 3. deine normale vertragslaufzeit bleibt erhalten.
melde dich mit der kundennummer bei mein vodafone an. meine verträge wurden alle nach ca 2 wochen gewechselt. versteckte kosten gibt es nicht.
musst aber schnell sein, wer weiß wie lange diese wechselmöglichkeit von vodafone unentdeckt bleibt!
warum weißt ich nicht, habe ich aber öfters mal im forum hier gelesen.
bemüh dich um die suche ![]()
hi mytech,
es wird doch bei den meisten händlern* hier im forum genauso gesagt. also wird es auch so sein...
*händler, denen man vertrauen kann!
zumal man was schriftlich hat und die kopie im falle eines tarifwechsels an die kundenbetreuung senden kann.
versuchs mal damit!
so ich hol mal den thread hoch!
ich suche einen schaschlik grill (auch russengrill genannt) sollte so eine rechteckige variante sein. finde bei ebay aber leider nur ne handvoll.
könnt ihr mir tipps geben, wo man sowas günstig beziehen kann?
hier mal ein beispiel. hab leider keine möglichkeit mir so einen zu basteln!
http://www.grillsportverein.de/forum/viewtopic.php?p=37361