leute gibt es ein paket von KabelDeutschland, indem man internet, telefon und kabel als paket bucht? wie wären da die kosten?
Beiträge von werksstudent
-
-
ich hole mal den thread hoch...
also kann man definitiv den kosten bei einem umzug (telekom 59€, 1&1 49€) nicht entkommen? ist nen haufen kohle

-
Tach Allesamt.
möchte hier meine Digitalkamera zum Verkauf stellen.
Es handelt sich um eine CANON POWERSHOT A640!Kamera ist in einem super Zustand. Das komplette Zubehör ist vorhanden. Dazu lege ich noch 4 Akkus + eine Fototasche für den sicheren Transport der Digicam und des Zubehörs.
Preis: ~ 230€ inkl. Versand
-
ich bin zufrieden mit o2!
kann bloß sein, dass es lange dauert bis du freigeschaltest wirst. aber da gibt es abhilfe: anrufen und mit stornierung drohen. da haben sie mir 50€ angeboten, damit ich es doch nicht storniere
-
da du ja eh die ganze zeit online bist hätte ich gerne die preise
--> SE T650/Nokia 6500 im DUO
danke
-
- den besten service, wie ich finde, kriegst bei der telekom. da zahlste aber auch etwas mehr...
- 1und1 bereitet vielen ärger und die hotlines sind sehr teuer!
- o2 ist dem sinne gut, dass man da auch ins o2 mobilfunknetz umsonst telefonieren kann und die hotline ist umsonst!!!
====
der aspekt der hohen auszahlungen und der kostenlosen telefonie zum mobilfunk hat mich dazu bewegt mich für o2 zu entscheiden
-
@ vesat
es ist aber nicht sicher, dass o2 alle 3 karten durchgehen lässt oder?
-
vesat edition = 3 karten
monatliche Grundgebühr: 15,00 €, inkl. 2 Partnerkarten (also 3 SIM-Karten à 5 €)
-
Thomas201
Falls ihr einen Werber braucht, dann ist das euer Mann! Alles Super!
:top: :top: :top: -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Probieren geht über studieren. Bin aber zZ auch dran das Kaution geleistet werden kann!ooo ja das wäre ne super alternative, wenn es dann damit klappen könnte...