so letzter up, sonst behalt ich es selber!
Beiträge von werksstudent
-
-
okay nochmals schieb:
versicherter Versand geht auf mich

-
jeder Vorschlag über 60€ wird angenommen

Abholung in Aachen möglich. Versicherter Versand geht auf euch! -
So preis ist offen.
Schreibt mich an, wenn ihr das Handy zu einem vernünftigen Preis haben wollt!
-
und nochmal hoch
PREIS: 65€ inkl Briefversand
-
per post bekommst du dein freischalttermin und der vertrag kommt mit dem router.
-
Entscheiden Sie sich für einen unserer Gutscheine und bestätigen Sie dann Ihre Wahl per Button. Der Gutschein wird automatisch in Ihren Warenkorb gelegt und Ihnen nach Abschluß Ihrer Bestellung per Post zugesandt.
Sollten Sie nur Geschenkgutscheine ohne Ware bestellen wird Ihnen die Transportpauschale
von 4,95 EUR im Warenkorb, Kasse und auf der Bestelleingangsbestätigung angezeigt jedoch
auf der Rechnung nicht berechnet.
Wenn dies dennoch der Fall ist, wenden Sie sich bitte an unsere Hotline: 0180 5 312111
(14 Cent/Min. aus dem Festnetz der dt. T-Com).
10 EUR Gutschein
25 EUR Gutschein
50 EUR Gutschein
100 EUR GutscheinDer Conrad Gutschein ist nur durch eine schriftlichen Bestellung bei Einsendung des Originals und in allen Filialen in ganz Deutschland einlösbar! Eine telefonische Einlösung oder per Internet bzw. per Fax ist leider nicht möglich!
Conrad Electronic ist mit über 100.000 Artikeln rund um Technik und Elektronik Marktführer in Europa. Bei uns haben Sie die Wahl von Haustechnik über Computer-Technik bis hin zu Bauteilen und Kernelektronik. Hochwertige Produkte zu günstigen Preisen und unser umfassender Service werden Sie von unserer Kompetenz und -
leute könnt ihr mir eins beantworten:
bekommt man pro eingesendete prepaid karte oder einmalig das guthaben? ich hab nämlich einige auf lager
-
Jo dat stimmt. Du hast es ja bBestätigt, indem du bei der Anmeldung auf der Website den Namen deiner Institution angegeben hast und deine Matr.-Nr. oder?
-
blackSHARK ist ein vertrauenswürdiger Partner!
:top: