Das kam mir auch so vor, auch auf dem iPad 3, dass es ein Stück länger hält.
Auch hab ich das Gefühl, das 4S wird weniger warm im Alltagsgebrauch.
Beiträge von DC01
-
-
Kann mal jemand mit dem iPhone 5 den Netmonitor starten *3001#12345#* und die GSM/UMTS Signalstärke mit einem iPhone 4S vergleichen?
Würde mich sehr interessieren.
-
Das ist genau das was ich meine, mich nerven diese EXTREMEN Verallgemeinerungen.
Benz-Driver hat den Thread so gestartet, als wäre von Haus aus jedes schwarze iPhone Schrott.
Wenn dem so wäre, würde ich mich aber sehr wundern...
EDIT:
Wobei man hier diffrenzieren muss finde ich.
Ist das Gerät von Haus aus derart MIES verarbeitet, wie einige hier ja mit Fotos belegen, z.B Macken, ist das ja nicht unbedingt der gleiche Fehler, wie das unter Scuffgate beschriebene...
-
Zitat
Original geschrieben von HSDPA
Trotzdem kann es das nicht sein! Gerade bei APPLE erwarte ich einfach eine saubere verarbeitung. Sonst dürfen die auch keine Werbung von wegen "Es ist ein absolutes Juwel" machen!Da stimm ich dir absolut zu.
Bin gespannt wie sich das weiterentwickelt.
-
Man muss aber auch sagen, dass gerade die wieder hier am meisten schreien und abkotzen, die seltsamerweise kein iPhone haben und sich auch so oder so keins holen würden...und das finde ich dann eher überflüssig.........das ist wieder einfach nur das typische Gebashe der Samsung- Fans oder eben Apple-Gegner.
-
Servus.
Ich konnte heute morgen sowohl in Böblingen als auch in Sindelfingen einige NodeB mit HSPA+ Aufschaltung und Datenraten zwischen 5 und 6,8 Mbit/sek, im O2-Netz ausmachen.
Ping war bei um die 59-60ms, also vermutlich per Glas angebunden.@HSDSPA
Eventuell liegt da ein Missverständnis vor.
http://synonyme.woxikon.de/synonyme/ausmachen.php
Ich vermute er meinte ausmachen - aufspüren, aufstöbern, auftreiben, ausfinden, entdecken, erblicken, erfahren, ermitteln, erspähen, feststellen, finden, gewahren, herausfinden, kosten
-
komischerweise wird hier reihenweise kritisiert aber kaum ein Foto hochgeladen.......
-
klar Stimmungsmache gegen Apple ist doch der Trend...
ein Schelm wer Böses dabei denkt....
bisher muss man da noch abwarten.. empfindlich scheint es zu sein aber noch sehe ich keine dramatischen Erkenntnisse.
-
ThePilger
ich habe auch vor 30
Minuten entnervt aufgeben.da ging teilweise gar nichts vorran.
geschätzt waren das etwa 1.000 Leute vor Ort...
-
noch reden wir definitiv von Einzelfällen also lasst mal die Kirche im Dorf...