Beiträge von DC01

Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    ne angepasste Netzkarte mit LTE900 wäre mal angebracht

LTE900 ist im L800-Layer doch integriert...glaube nicht dass es jemals einen reinen LTE900-Layer geben wird...wozu auch, auch wenn es für uns "Freaks" sicherlich interessant wäre :p

Wenn QAM256 eingesetzt wird, erreicht man über LTE900 mit 5 Mhz schliesslich die " bis zu 50 Mbit/s" im LTE800-LAyer theoretisch, perspektivisch dann mit 10Mhz Bandbreite sowieso...also ist es ja nicht mal gelogen ;)

Kein Wunder, denn sie hatten ja angekündigt, rund 4000 LTE900-Stationen bereits bis Ende 2017 on air zu haben:)
    Somit wird man schon an einigen Stellen etwas merken.
    Hier in Tübingen laufen auch schon paar Sender damit, jedoch warte ich sehnsüchtig auf die beiden wichtigsten ( Standort Österberg und Standort Hintere Grabenstr. Innenstadt...)

Es wird noch sehr sehr viel passieren in den nächsten Jahren aber leider geht das nur nach und nach.....aber es kommen noch so viele neue Sender dazu schon allein durch die von Telefonica übernommenen....nur ruhig Blut, das wird schon :top:

Zitat

Original geschrieben von carljiri
    Das ganze geht jetzt schon so lange auf der website...
    das ist so gewollt.
    Und die app ist neu und ja auch gezielt platziert worden.

Und du meinst das verbrauchte Datenvolumen hängt man so ganz "zufällig" hinter jeden Test mit dran?
    Wenn das überhand nehmen sollte, wird die Telekom, die mit Datenvolumen eh so knausrig ist, jede Wette das Zero-Rating abschalten. Aber posaunt es ruhig weiter raus :p

Mir immer wieder ein Rätsel, dass man sowas in öffentlichen Foren breittreten muss...aber gut muss jeder selbst wissen..war ja in diesem Forum mit der O2-Karte nicht anders, als das überhand genommen hat.... ;)