entschuldigt bitte meine freunde!!!
nur bombadiert mich nicht bitte, wollte nichts böses!
ich werde mir auch erst die forenregeln durchlesen, vorab danke für eure tipps:-)
Beiträge von Cem001
-
-
Hallo,
da gibt es doch bei diesem handy (zv-30) die funktion "Vertraulich sperren", sodass niemand ausser dem der das neu eingegebene passwort kennt, einsehen kann. was ist denn, wenn das neu eingegebene passwort dazu auch vergessen wird?
gibt es da möglichkeiten dieses passwort ausfindig zu machen? oder einfach nur zu umgehen um an die auf dem hady befindlichen daten zu erfragen, bearteiten zu können???
bye -
wie nicht? denke, das muss gehen. es gibt doch für alles lösungen, oder nicht? mit der richtigen software müsste das doch gehen, oder?
bitte die hoffnung nicht so schnell aufgeben:)
bye -
Hallo, habe eine alte SIM - Karte von mir beim umräumen gefunden und keine ahnung mehr, wie der PIN war? gibt es da möglichkeiten auf dem gebiet?
bin mal gespannt wie gut hier welche von euch, oder diese seite ist:)danke im voraus, bye
-
Hallo,
eine frage an profies:)
wie kann ich die schon getätigten, aber bereits gelöschten anrufnummern auf der sim, durch die datenanbindung mit dem handy (zv-30), über das handy einlesen/sehen? die history quasie.. brauche ich da cods (?) für? oder gibt es da eine spezielle software?
denke allein mit dem datenkabel ist es nicht getan.
was mich auch noch interressiert, ob gelöschte smsen, wieder zu holen sind?wäre klasse wenn ihr mir weiter helfen könntet. das ist auch mein erstes thema, welches ich hier poste

danke im voraus, bye