-
Danke für eure Antworten :top:
Eine Software hilft mir leider wenig, da ich meine Simkarte im Handy per Pin nicht freischalten kann da der OK Button am Slider nicht geht.
Zitat
Hört sich an, als wäre das Flexkabel im Slider gerissen oder zumindest beschädigt
Hm .. ich habe das Teil jetzt nochmal zerlegt... ich finde keine Beschädigung :mad: :mad:
Wenn ich das Teil in Shop abgebe dauert die Reparatur min 14 Tage.
Mein Freund hat ein N95 ohne 8 GB … vielleicht kann ich da mal den Slider probeweise anstecken um per PC an meine Daten zu kommen
Oh Mann ich kaufe mir nie wieder ein Handy mit Int. Speicher...nur noch mit Speicherkarte 
-
Hallo Leute
Mein Telefon ist mir heute die Kellertreppe runtergefallen.
Nokia N95 8GB
Äußere Beschädigungen sind nicht sichtbar, aber das Display inkl. der Tastenfunktion am Slider hat jetzt keine Funktion mehr.
Habe das Teil auch schon zerlegt aber keine Beschädigungen festgestellt.
Auf dem Handy sind leider sehr wichtige Fotos abgelegt die ich dringend für die Arbeit brauche.
Gibt es eine Möglichkeit diese auf dem PC auszulesen.
:confused: :confused:
Wenn ich das Handy starte ist der kurze Vibro zu spüren und die untere Tastenbeleuchtung funktioniert, aber für die Abfrage vom PIN muss ich ja am Slider mit OK Quotieren … aber das geht ja nicht.
Was für Möglichkeiten gibt es um an dieDaten zu kommen
die Daten sind sehr wichtig. 

Grüße Harry
-
Hallo Leute
Ein kleines Problem beim Nokia N8gb... aktueller Softwarestand.
Ich probiere gerade das Programm Psiloc_FontMagnifier_S603rd (Demo) zu Installieren.
Ich Installiere über die PC Suite … Das Prog. Installiert sich auf dem Handy .. am Ende kommt Software Installiert.
Nach etwa 10 sec kommt dann ein Schriftzug mit dem Namen Installing…..
Wenn ich dann unter Programme das Programm starten will kommt Please Reinstall Applikation… und das Prog. starten natürlich nicht.
Hm .. habe das jetzt schon 4 Mal probiert
Hm ... in meinem Alter ist die große Schrift Lebens-notwendig 

Grüße Harry
-
Hallo Deifie
Zitat
Du kannst das Branding im NSC entfernen lassen, dann bleibt die Garantie erhalten.
Aha... gut zu wissen ... Danke für die schnelle Info :top:
Ein SUPER Bord hier 
Dann werde ich in der Bucht zuschlagen müssen...
Ebay
-
Hallo Deifie
Danke für die schnelle Antwort :top: :top:
Das wird man sicher auch mit der ""richtigen"" Software nicht ändern können bzw. die Garantie ist dann hin oder?
Grüße Harry
-
Mal was anderes Leute .. helft mal einem Nob 
Könnte jetzt ein gutes N95 8GB erwerben .. der Verkäufer schreibt unter anderem """"mit O2-Voreinstellungen, kein Simlock, funktioniert mit allen Karten
""""
Was hat es mit der O2-Voreinstellungen auf sich???
Grüße Harry
-
VERKAUFT
Danke an das Bord :top: und dem neuen Besitzer viel Spaß mit dem Handy :top:
Grüße Harry
-
Hallo Leute
Hat einer von euch schon mal bei dem da unten gekauft ?
http://stores.ebay.de/rexis-shop
Der hat in den letzten 4 Tagen 12 st. von den N958gig verkauft .. meist so um die 300 - 320 €
Eigentlich viel zu günstig .. gegenüber den anderen Anbietern .. und der ist ja noch Gewerblich.
Werden bei Ebay Gewerbliche Anbieter genauer geprüft?
Ich suche jetzt so ein Handy .. wegen der ausweisbarer 19 % sollte es ein Gewerblicher sein,
aber irgendwie Traue ich dem Braten nicht.
Grüße Harry
-
Hallo Leute
Biete ein NEUES LG Viewty KU990
- 5 Megapixel - Garantie - Rechnung
Das Handy stammt aus einer Vertragsverlängerung von D2 Vodafone. Es funktionieren alle Karten. ohne Betreiber-Logo
Dabei ist Ladegerät, Akku, zusätzliche Schutzfolie, Stereo Heatset, USB Datenkabel, Software CD, LG Stift, Handbücher, Rechnung und Original Verpackungen. Das Handy hat 2 Jahre Garantie.
Kaufdatum ist der 10.06.2008
Alle Teile sind noch Original verpackt, und die Schutzfolien sind auf dem Handy noch alle drauf.
Abholung in München auch möglich
Preis incl. vers. Versand: 225,00 Euro !
Grüße Harry

-
Ich wollte heute 3 St. Twincard bei Vodafone bestellen. Die Freundliche Dame am Acc meinte ich soll mich noch etwas gedulden und dann das bessere Produkt nehmen .. da gibt es bald etwas neues.
Da wurde mir der 01.08.2008 genannt.
Grüße Harry