Beiträge von mobilfuchs

thx für deine antwort.

wär super wenn du noch kurz beschreiben könntest, wie das dann grob abläuft mit dem entwicklermenü und v.a. wo ich dann das update für den equalizer herkrieg

ich seh grad dass ich vom k750i noch das headset hpm-70 habe, werde wohl das dann erstmal mit adapter weiterverwenden. passt das von der impedanz dann auch?

grüße
    mobilfuchs

hi,

ich bin ebenfalls sehr interessiert am g800 und habe eig vor, es mir demnächst zu holen...

das problem ist, dass das handy wohl keinen equalizer hat, was ich ziemlich unverständlich und unnötig find :flop:

da ich nämlich vorhabe, das teil als vollwertigen mp3-player zu verwenden, wäre mir ein equalizer schon sehr wichtg...höre fast nur reggae/dancehall, und ohne gescheiten bass kann man das leider vergessen

gibt es irgendeine möglichkeit, das handy nachträglich damit auszurüsten?
    kenn mich nicht wirklich gut aus, ich hab nur des öfteren gelesen, dass firmware-updates bei samsung eher selten sind, und selbst dann wäre es ja nich sicher, ob ein equalizer nachgeliefert wird
    deshalb such ich grad nach einer möglichkeit, aus dem headset (würde mir dann wohl sowieso noch ein besseres kaufen) mehr bass rauszuholen...

wenn da softwareseitig nix zu machen is, kennt jmd viell gute ohrhörer (also keine riesen prügel), die einen regelbaren bass boost haben?
    wäre für mich auch ne akzeptable lösung...

danke schonmal

gruß
    mobilfuchs