-
Zitat
Werde ständig von der Netbank sowohl mit shop@ als auch email abgelehnt.
1. Hat schon jemand Erfolg gehabt und wurde von der Netbank akzeptiert, wenn ja dann wie?
2. Kann mir bitte einer erklären, wie ich die impressum.html von Zanox am besten
in meinen Shop@ http://www.zanox.com/shop/XYZBsp einbinde/hochlade etc.?
3. Lässt sich zanox mit web.de Prämien kombinieren?
Nicht böse sein falls es schon die eine oder andere Antwort hier irgendwo gibt,
hab gesucht aber keine befriedigende Antworten gefunden.
Danke im Voraus für eure Hilfe.
Mfg
Alles anzeigen
1) Ja, allerdings habe ich ja eine "echte" Internetseite. Vielleicht machst du dir einen kleinen Blog auf wordpress.com, generell ganz praktisch für die Programme, die nicht im shop@ vertreten sind. Allerdings weiß ich nicht, wie hoch die Ansprüche an die Internetseiten sind...
3) Normalerweise Nein, habe es nicht geschafft.
-
Ich mache noch eine Runde für ein Vorrunden- oder Viertelfinalspiel (hoffentlich kommt es dazu) von Deutschland und dann Halbfinale und Finale, egal wer spielt...habe mich aber noch nicht festgelegt.
Oder soll ich nur Deutschland-Spiele nehmen?
-
Vielleicht macht der Seitenbetreiber ja auch alles selber...
-
Ja genau, mit Trinkgeld war einfach Überweisung gemeint
habs jetzt geändert 
Kommen eigentlich viele Teilnehmer hier aus dem TT? Haben jetzt fast 100 leute mitgemacht, frage mich ob das die Blogbesucher sind oder ob doch viele TTler darunter sind.
-
ich finde es ehrlich gesagt sogar erstaunlich, dass VF sich so lange hat reinlegen lassen....das wurde ja massiv missbraucht.
-
ich würde dir die netbank empfehlen, denn das ist meines wissesns eines der wenigen Konten, die wirklich komplett bedingungslos kostenlos sind, immer und für jeden, und man kriegt einen 25 euro amazon gutschein dazu.
-
Hi,
ich hoffe es ist erlaubt, wenn ich die Aktion hier bewerbe, aber es ist ja ein Werbeforum 
Edit:
Bitte keine Banner oder ähnliches im Werbeforum, danke.
CM
http://www.schnaeppchenfuchs.com/blog/?p=844
Ich verlose in meinem Blog 50 € Trinkgeld und als Hauptpreis eine Casio Exilim Z-1080 Digicam mit 10 Megapixeln. (Wert: 150 €)
Um teilzunehmen, muss man seinen Tipp nur als Kommentar abgeben. Unter allen die richtig tippen, werden dann jeweils die Rundenpreise und am Ende der Hauptpreis verlost.
-
Hallo,
Anfang Mai gab es ja die Amazon GTA 4 + Xbox 360 für 199 Euro Aktion. Das war ein super Preis.
Gibt es zur Zeit irgendwo eine ähnliche Aktion oder was ist sonst der günstigste Weg um an eine xbox zu kommen?
-
Frosta verschenkt 3 Ausgaben Sportbild, selbstkündigend
1. beim Leserservice unter 01805-410412 (14 ct / min.) anrufen
2. Aktionskennwort Frosta, 13-stelliger Strichcode ist 4008366001866
3. Probeabo läuft automatisch aus, keine Kündigung erforderlich
-
Hi,
gibt es noch Angebote, bei denen es einen webn walk Stick geschenkt gibt?