Eine Datenbank brauchst du zum Beispiel für ein Forum, ein CMS (Content Management System) oder ein Weblog.
Es lassen sich also keine riesen Seiten auf dem Space installieren, aber kleinere Dinge schon.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine Datenbank brauchst du zum Beispiel für ein Forum, ein CMS (Content Management System) oder ein Weblog.
Es lassen sich also keine riesen Seiten auf dem Space installieren, aber kleinere Dinge schon.
Sind die 16-stelligen Codes denn dann "unique"?
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Quatsch!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von einjoe
Oder noch besser umgekehrt: Meinst Du also, daß die anderen Vergleichsseiten (denen Du immer vorwirfst nur verdienen zu wollen) verdienen gar nichts an den verlinkten Abo-direkt-Angeboten?
http://www.geizabo.de -> direkte Links ohne "partner.webmaster...."
http://www.abo-kompass.de -> direkte Links ohne "partner.webmaster...."
http://www.abo-frosch.de -> direkte Links ohne "partner.webmaster...."
Also z.B. bei abo-frosch.de sehen die Links bei mir so aus: "jump.php?to=223"
das ist ganz einfach dafür da, damit man nicht sieht dass sich da hinter ein partner.webmasterplan.com versteckt ![]()
Außerdem hat abo-frosch dadurch eine eigene Klick - Statistik .
Dieser Thread ist für Elke sicher eine Goldgrube , da die Partnercookies wie gesagt meistens 2 Monate gültig sind und bei den "kostenlosen Abos" trotzdem Provision gezahlt wird. Beim HomeVision Abo beträgt die Provision übrigens 2,51€ plus Lifetime Provision, d.h. 15% für die gesamte Lebenszeit des Abonnements.
Ja, das HAFAS habe ich inzwischen
Funktioniert gut, es sind nur leider keine Busse dabei. Einerseits natürlich logisch dass es nciht dabei ist, aber oft gibt es für meine Vebrindungen meistens beide Möglichkeiten (Bus/Bahn) Bei bahn.de wird das immer je nachdem was grad besser ist angezeigt.
Aber trotzdem nicht schlecht
Ok es tut mir Leid, ein bisschen intensiverer Google-Recherche hätte es auch getan. Hatte nur auf Anhieb nichts gefunden und deswegen direkt nachgefragt, sorry.
Wer einen Rapidshare-Link möchte kann mir eine PN schicken.
Hi,
weiß jemand ob es so was gibt? Toll wäre wenn es wie auf bahn.de funktioniert.
Ansonste bliebe mir nämlich nur, mir die PDFs der einzelnen Haltestellenfahrpläne zu überspielen und per Hand nach Verbindungen zu suchen.
ich dachte mir, wenn so viele das mit touchscreen schaffen wirst du es wohl auch schaffen. ich bereue es schon jetzt mir ein smartphone ohne tastatur angeschafft zu haben. vielleicht geht es zu ebay, oder falls jemand interesse an einem orbit2 hat ->pm
so habe jetzt meine Orbit 2 bekommen.
Ehrlich gesagt bin ich nicht so begeistert wie erwartet. Vielleicht liegt es auch daran, dass es mein erstes WM6 Gerät ist, aber die bedienung ist für mich viel zu fummelig. Ich komme vom Motorola KRZR das hatte eine sehr gute Tastatur und ließ sich sehr komfortabel einhändig bedienen.
Beim Orbit muss man sich immer "konzentrieren" die richtige Taste zu treffen und das WM6 ist m.E. auch etwas wirr aufgebaut. Kann natürlich auch sein dass meine Kritik eher an WM6 liegt als am Orbit
Also das iPhone übezreugt mich bedienungsmäßig mehr....ist halt nur leider viel zu teuer und schlecht ausgestattet...
Das GPS konnte ich noch nicht testen.
ZitatOriginal geschrieben von webxxx
E-Plus: 10667 ,,, kostlenlos jetzt ?
Die Nummer hab ich nur einmal angerufen ! Und das gleich 40min lang ?
Erinnere mich garnicht mehr :mad:
ich versteh nicht ganz . hat e-plus gesagt, die nummer ist im e-plus netz und wurde dir trotzdem berechnet oder wie
hast du denn überhaupt schon überprüft ob die nummer jetzt portiert ist oder nicht? wäre ja die einfachste erklärung